Bikesenf
Reaktionspunkte
214

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • es hat vermutlich einfach aufgehört. war, so hoff ich, nur ueberschuesiges oel. aber wenn man das radl so einsaut ist das halt schwer auszumachen. aber ich halts unter beobachtung. da die gabel grad beim service ist geht das eh leicht. wenns also in ein paar tagen wieder feucht beim hebel ist so muss ich was unternehemen. lg klaus
    hi,

    hattest du erfolg ? wenn ja womit ?
    bei meinem "neu aber getuned" kommt auch oel beim hebel raus.

    lg klaus
    Bikesenf
    Bikesenf
    bis jetzt leider noch nicht, bin in den letzten wochen aber auch nicht mehr dazu gekommen weiter zu basteln. falls du eine lösung findest könntest du mir bescheid sagen?

    meine nächste option wäre mal mir ein servicekit zu besorgen und die dichtungen zu tauschen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten