• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bikesenf

1. Bikesenf

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Kurze Frage: Hab mir Raceface ARC HD Felgen geschossen. Weiss wer ob für die Felgen Washer vorgesehen sind und wenn ja welche? Sind die Laufräder bei SC zum Beispiel mit Washern aufgebaut? Support von RF hat sich leider noch nicht gemeldet. Grüße Benny
  2. Bikesenf

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

War im Sommer in Norwegen. Etwas südlich von Narvik, richtig abgefahrenes Terrain.
  3. Bikesenf

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Neulich mal
  4. Bikesenf

Lapierre Spicy CF ab 2024

Perfekt, Danke dir. Kurze Rückfrage: In der Doku steht BSA Tretlager, ansonsten findet man im Netz aber immer Pressfit als Angabe. Was stimmt denn?
  5. Bikesenf

Lapierre Spicy CF ab 2024

Aloha, hat jemand in der Nähe von München zufällig einen M-Rahmen den ich mal Probesitzen könnte? Und gibt's zum dem Rad eigentlich irgendwo so ne Art Manual mit Explosionszeichnung? Finde da weder auf der Seite von Lapierre noch sonst wo was.
  6. Bikesenf

Schnäppchenjäger-Laberthread

Welche Schnäppchen?
  7. Bikesenf

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab gerade auch mal auf Kleinanzeigen und im Netz Bilder zu dem Mondraker gesucht. Die Dämpfer hatten da immer den Hebel. Bin gespannt was kommt.
  8. Bikesenf

Weiss wer was bei den Dämpfern mit Rapcon Tune der Unterschied zum Aftermarket ist?
  9. Bikesenf

Danke, korrigiert.
  10. Bikesenf

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Mullet-Laufradsatz bei KL-Bikes mit Industry Nine 1/1 32H XD und RaceFace ARC HD für 314,70 inklusive Versand: Vorderrad 29" 1/1 Boost 6B ARC HD Hinterrad 27,5" 1/1 XD Boost 6B ARC HD Passend dazu immer noch vorhanden: DHR2 27,5 MaxTerra DD 39,99€ Assegai 29 MaxxGripp DD 49,99€ Gibt auch noch...
  11. Bikesenf

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Falls mal wieder ein Laufrad-Schnapper (RCZ...) mit HG-Freilauf ums Eck kommt: Shimano XT Linkglide 11-fach Gruppe (optional mit SLX-Kurbel) : (Long-Term Review auf Pinkbike falls es interessiert) Used Elitebikes: 61,55 inkl. Versand Schaltwerk XT 8130 38,68 Shifter XT 8130 11-fach 14,88€...
  12. Bikesenf

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

War schon lange nicht mehr an der Eisdiele. Mit meinem alten Bock brauch ich da auch nicht aufkreuzen. Help a brother out!
  13. Bikesenf

Habe den Float X2 in 185x55 gestern abgeholt: Kleiner Transportschaden (stört mich nicht) und leider Ölspuren an der Schraube. Jemand schonmal ähnliches am Dämpfer gehabt?
  14. Bikesenf

Bräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den Dämpfer :awesome: Jemand ne Idee?
Zurück