Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Float X2 in 185x55 gestern abgeholt:
Kleiner Transportschaden (stört mich nicht) und leider Ölspuren an der Schraube. Jemand schonmal ähnliches am Dämpfer gehabt?
Mal kurze Frage, weil das glaube auch schon Leute so gefahren sind:
60er Rocker und Dämpfer mit 65 Hub:
Wie wirkt sich das in der Theorie auf die Geometrie aus?
Hab den Alu-Lrs von CB mal bei RCZ bestellt. Dellenanfällig und nach paar Monaten fällt der mir hinten jetzt halb auseinander. Hat mich nicht überzeugt und ich lass von CB Laufradsätzen in Zukunft die Finger. Aber vll. ist die Carbon-Variante ja besser aufgebaut und die Felge langlebiger.
Wer noch auf nem Berg RCZ-Schnäppchen sitzt kommt mit dem Rahmen für 800 bei Gocycle vermutlich günstiger und besser ausgestattet weg. Größen nicht mehr alle verfügbar.
Gocycle Chameleon
Bei mir kam übrigens heute das fehlende Syncros Vorderrad sowie die Jack, welche wegen Fülleartikel auf 2 Sendungen aufgesplittet wurde. RCZ liefert. Wenn jetzt noch die fehlende Rückerstattung aus Dezember kommt... :awesome: