Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage:
Hab mir Raceface ARC HD Felgen geschossen.
Weiss wer ob für die Felgen Washer vorgesehen sind und wenn ja welche? Sind die Laufräder bei SC zum Beispiel mit Washern aufgebaut? Support von RF hat sich leider noch nicht gemeldet.
Grüße
Benny
Aloha, hat jemand in der Nähe von München zufällig einen M-Rahmen den ich mal Probesitzen könnte?
Und gibt's zum dem Rad eigentlich irgendwo so ne Art Manual mit Explosionszeichnung? Finde da weder auf der Seite von Lapierre noch sonst wo was.
Mullet-Laufradsatz bei KL-Bikes mit Industry Nine 1/1 32H XD und RaceFace ARC HD für 314,70 inklusive Versand:
Vorderrad 29" 1/1 Boost 6B ARC HD
Hinterrad 27,5" 1/1 XD Boost 6B ARC HD
Passend dazu immer noch vorhanden:
DHR2 27,5 MaxTerra DD 39,99€
Assegai 29 MaxxGripp DD 49,99€
Gibt auch noch...
Falls mal wieder ein Laufrad-Schnapper (RCZ...) mit HG-Freilauf ums Eck kommt:
Shimano XT Linkglide 11-fach Gruppe (optional mit SLX-Kurbel) :
(Long-Term Review auf Pinkbike falls es interessiert)
Used Elitebikes: 61,55 inkl. Versand
Schaltwerk XT 8130 38,68
Shifter XT 8130 11-fach 14,88€...
Habe den Float X2 in 185x55 gestern abgeholt:
Kleiner Transportschaden (stört mich nicht) und leider Ölspuren an der Schraube. Jemand schonmal ähnliches am Dämpfer gehabt?