Aktueller Inhalt von Bikesenf

1. Bikesenf

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habe den Float X2 in 185x55 gestern abgeholt: Kleiner Transportschaden (stört mich nicht) und leider Ölspuren an der Schraube. Jemand schonmal ähnliches am Dämpfer gehabt?
  2. Bikesenf

Bräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den Dämpfer :awesome: Jemand ne Idee?
  3. Bikesenf

Stumpjumper EVO 2021

4. Bikesenf

Schnäppchenjäger-Laberthread

Was fährt man denn am Enduro so für ne Combi bei den Onza Reifen?
  5. Bikesenf

Stumpjumper EVO 2021

Darf ich fragen mit welchem Setup du den X2 im Stumpi fährst?
  6. Bikesenf

Letzte offene Rückzahlung aus Mitte Dezember erhalten. Gut Ding will Weile haben...
  7. Bikesenf

RAAW Madonna V1 / V2

Mal kurze Frage, weil das glaube auch schon Leute so gefahren sind: 60er Rocker und Dämpfer mit 65 Hub: Wie wirkt sich das in der Theorie auf die Geometrie aus?
  8. Bikesenf

Hab den Alu-Lrs von CB mal bei RCZ bestellt. Dellenanfällig und nach paar Monaten fällt der mir hinten jetzt halb auseinander. Hat mich nicht überzeugt und ich lass von CB Laufradsätzen in Zukunft die Finger. Aber vll. ist die Carbon-Variante ja besser aufgebaut und die Felge langlebiger.
  9. Bikesenf

Öhlins - Sammelthread

Weiß wer wo man die 2,5mm Spacer bekommt um den TTX22 Coil im Hub zu reduzieren? Hab jetzt ne Weile gesucht und nur die für den Air gefunden.
  10. Bikesenf

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer noch auf nem Berg RCZ-Schnäppchen sitzt kommt mit dem Rahmen für 800 bei Gocycle vermutlich günstiger und besser ausgestattet weg. Größen nicht mehr alle verfügbar. Gocycle Chameleon
  11. Bikesenf

Stumpjumper EVO 2021

Modell Zitrusfrüchte. Nachdem die Woche noch die Jack von RCZ kam sind mal ein paar Schnäppchen der letzten Monate verbaut.
  12. Bikesenf

Dümdüm dümdümdüm dümdümdümdüm
  13. Bikesenf

Bei mir kam übrigens heute das fehlende Syncros Vorderrad sowie die Jack, welche wegen Fülleartikel auf 2 Sendungen aufgesplittet wurde. RCZ liefert. Wenn jetzt noch die fehlende Rückerstattung aus Dezember kommt... :awesome:
  14. Bikesenf

Andere Frage zu dem Dämpfer: Lässt sich da der Hub recht einfach mit Spacern reduzieren?
Zurück