michlbike
Punkte für Reaktionen
52

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Entschuldige, aber ich muss dich wieder nerven.....
    Wo hast du den Air Shaft denn gekauft?
    Hast du da eventuell einen Link für mich?
    Hast du dir dazu das Spezialwerkzeug von Fox gekauft, um die Gabel zerlegen zu können?
    Gruß
    Dennis
    michlbike
    michlbike
    kein problem ... habe den Schaft gegoogelt und dann bei Go Cycle gekauft, da er direkt bei Fox nicht verfügbar war ... als Werkzeug habe ich einfach normales genommen (26er Nuss glaub ich) ... ansonsten nach Video vorgehen ... viele grüße
    Merkt man den Unterschied, als 150mm zu 160mm?
    Hast du nur den Air Shaft ausgetauscht?
    Was mich noch vom Traveln abhält ist, ob sich dass bei der 34er lohnt, wenn man mehr Enduro wie All Mountain fahren möchte....
    Andererseits finde ich, dass die 34er eine sehr gute Gabel ist
    michlbike
    michlbike
    den Unterschied merkt man am Anfang schon ... wie es sich in wirklich forderndem Gelände anfühlt konnte ich leider noch nicht testen. Aber da kam ich auch so schon gut zu Recht. Gefühlt steht die Gabel einfach höher im Federweg .... und es kostet 50€ .... das ist nicht die Welt im Vergleich zu einer Fox 36 .... ich bin allerdings auch recht leicht, könnte sein, dass das noch eine Rolle spielt ...
    Moin, du hast deine 34er travel lassen oder?
    Hast du das selber gemacht? Oder hast du die Gabel in Zuge der Inspektion traveln lassen?
    Gruß
    Dennis
    michlbike
    michlbike
    Ich hab das selber gemacht mit Hilfe des Videos von Fox. Das ist nicht schwer...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben