Aktueller Inhalt von 30erzone

  1. 3

    Rose Backroad

    ...leider wollte man mir auch auf Anfrage die grau/schwarze Variante nicht mit Einsteigerkonfiguration anbieten. (als gut betuchter Limited Besitzer könnte man sich dann schließlich nicht mehr abgrenzen :-b) Letztendlich waren die aktuellen Rabatte bei Canyon (Roadlite und Pathlite) zu...
  2. 3

    Rose Backroad

    Ich war ursprünglich auch beim Grail AL, aber das gab es mit GRX nicht als 1x11 und ich hab mich optisch in das 2019 Backroad so verliebt dass ich irgendwann mein Budget deutlich erhöht habe. Dann haben sie mir im Rose Chat gesagt es kommt gleich der Nachfolger, der unter anderem mehr Komfort...
  3. 3

    Rose Backroad

    .... mir tuts leid, dass ich nicht noch das alte bestellt habe. Hätte die Backroad 2020 Teaserpage hier besser über die Farbvarianten informiert, hätten sie fix noch was verdient mit mir: https://www.rosebikes.com/backroad_2020 Mich würde es wirklich interessieren ob ich da überkritisch bin...
  4. 3

    Rose Backroad

    Seit heute sind die neuen Backroads online. (Seltsamerweise habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen obwohl ich mich extra für den Launchtermin eingetragen habe.) Nachdem ich mich im Februar in die alten Backroads (rein optisch) recht schnell verliebt habe bin ich nun ziemlich enttäuscht...
Zurück
Oben Unten