Aktueller Inhalt von 321Stefan

  1. 3

    Cannondale Trigger 29er 1

    Hi, Ich hab noch ein nagelneues im Lager in L
  2. 3

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Werden oft nach Italien verkauft
  3. 3

    Supershuttle

    Richtig 200 sind nicht freigegeben. Grüße Stefan
  4. 3

    Bionicon jetzt Shop auf ebay

    .
  5. 3

    Bionicon jetzt Shop auf ebay

    So "Privat" sieht mir der "angebilche"Shop nicht aus.
  6. 3

    Bionicon jetzt Shop auf ebay

    Bionicon verkauft seine Bikes jetzt auf ebay. Hm........... Ob das der Marke gut tut?
  7. 3

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Hallo Ich kann Bionicon nur Recht geben bei Ihrem neuen Bike (das ja wohl dann auch in absehbarer Zeit das einzige sein wird - da ja das Alva und das Reed auslaufen), weiterhin 26er anzubieten und auch 650B im Program zu haben. Ich kann nur sagen bei mir ist mehr Nachfrage nach 26ern als nach...
  8. 3

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Haben alle schon die Magura Dämpfer und die "neue" Gabel verbaut. Bei den Preisen kann man nur sagen: KAUFEN und Spaß haben. Grüße Stefan
  9. 3

    [Update] Bionicon 2014: Neuigkeiten zu Edison Evo, Double Agent 160 und c.guide eco

    Großes Kompliment: Das Baukastensystem mit verschiedenen Laufradgrößen und Federwegen ist eine sehr Kundenfreundliche Lösung. Man kann sein Bike durch tauschen verschiedener Teile seinen (steigenden) Bedürfnissen anpassen. Auch der Wechsel der Laufradgrößen finde ich ein sehr gute Lösung. Zur...
  10. 3

    Hab's getan.... ein Alva 180

    So, in unserem Fuhrpark ist jetzt auch ein Alva 180 air in L. Bin seit 2 Tagen am testen, GEILES BIKE. Gabel ist kein Vergleich zur alten, spricht wirklich super an. Dämpfung auch wirklich gut einstellbar. Großes Kompliment an Bionicon. Dämpfer ist auch sehr gut, hab allerdings noch nicht...
  11. 3

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Wo sollte bei entsprechender 27,5er Gabel ein Problen sein, außer den bekannten 27,5er Problemen (längere Speichen, größeres Laufrad, schwerer als 26, bei mix 26 - 27,5 zwei Ersatzschläuche ...........) Wenn Du 26er Reifen die hoch bauen aufziehst, hast Du auch ein 27,5er. Das will nur...
  12. 3

    Gestohlene Bikes!!!

    Die Gabel ist starr, ist (war) ein Cargo Bike. Jetzt im Cargo Transporter eines netten "Mitbürgers". Dafür war es gedacht
  13. 3

    Gestohlene Bikes!!!

    Hi, ich schau jeden Abend ebay, ebay kleinanzeigen, google bilder zu bionicon usw, durch. Dann schauen alle Bekannten (und davon hab ich viele) in München. Ich nehm die Sache sehr persöhnlich und ich ärgere mich richtig. Wenn das Bike noch in meiner Nähe ist dann finden wir es. Grüße Stefan
Oben