Aktueller Inhalt von 340273

1. 3

Bielefelder Bikerszene

Hallo !!! Es ist immer wieder frusttrierend,wenn man unter Termine nie etwas unter Bielefeld oder Gütersloh findet.Aber vielleicht gibt es doch noch ein paar Leutchen aus Gütersloh oder Bielefeld,die in der nun folgenden Herbst + Winterzeit am Wochenende noch ein bißchen fahren wollen...
  2. 3

Welche Pedal-/Schukombi fahrt Ihr?

Hallo !!! Kann zwar nichts aussagekräftiges beitragen,bin aber selbst auf der Suche nach vernünftigen,beidseitig fahrbaren Pedalen für mein Bike (Cannondale Cyclocross). Die PD-M 959 scheinen ganz interessant zu sein,nur schreckt mich der Preis (ca.100 Euro) noch ein wenig ab (möchte aber...
  3. 3

Cannondale Cyclocross 800 bei 95kg ?

Habe mir das Rad gestern zum Preis von 1500 Euro Cash inkl.gefederte Sattelstütze,Computer + andere Kleinteile gekauft. Nach 4-stündiger Ausfahrt bestätigte sich meine Meinung,ein absolutes Traumbike :daumen: ,daß den Anforderungen auch im leichten Gelände absolut gerecht wird.
  4. 3

Cannondale Cyclocross RH 56 aus 2004

Moin Moin !!! Suche Cannondale Cyclocross 800 oder Disc aus dem Modelljahr 2004 , 56 Rahmenhöhe.Bei anderweitiger Serienausstattung bitte zufügen !!!
  5. 3

Hallo !!! Ist mir auch schon aufgefallen,dass Cannondale allgemein des öfteren nicht so gut bewertet wird. Bin das Rad heute vormittag zur Probe gefahren (allerdings nur ca. 30 Minuten)und war eigentlich recht angetan. Natürlich kann man in dieser Preiskategorie hochwertigere Ausstattungen...
  6. 3

Hallo!!! Bin seit heute neues Mitglied hier und erhoffe mir dadurch wichtige Hinweise in der Kaufentscheidung eines Cannondale Cyclocross 800,Modelljahr 2004 !!! Frage 1: Ich wiege 95kg bei 1,80 m Größe;Ist es das richtige Bike für mich ? Frage 2: Wie sind eure Erfahrungen punkto Felge +...
Zurück