Fallschirm
Waldmeister
Hallo,
gibt`s hier Biker aus Bielefeld?
gibt`s hier Biker aus Bielefeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallschirm schrieb:gibt`s hier Biker aus Bielefeld?
340273 schrieb:Bin selber auch erst seit 3 Monaten dabei und bevorzuge mehr ruhigere Straßen oder befestigte Wege ( fahre C`dale Cyclocross),wobei es auch leichtes Gelände sein darf...
Hallo !!!
Es ist immer wieder frusttrierend,wenn man unter Termine nie etwas unter Bielefeld oder Gütersloh findet.Aber vielleicht gibt es doch noch ein paar Leutchen aus Gütersloh oder Bielefeld,die in der nun folgenden Herbst + Winterzeit am Wochenende noch ein bißchen fahren wollen...
Bin selber auch erst seit 3 Monaten dabei und bevorzuge mehr ruhigere Straßen oder befestigte Wege ( fahre C`dale Cyclocross),wobei es auch leichtes Gelände sein darf...
Am 03-10 geht nicht,da spielt der Herbstmeister gegen den Vize...
Aber vielleicht kommt ja noch`ne lustige Runde zusammen...![]()
Habe gerade erfahren, dass der "alte" Mittwochstreff wohl zerbröselt sein soll.
Egal - machen wir also einen neuen auf!
Crisscross und ich starten Mittwoch abend um 18.00 Uhr an der Gaststätte "Sieben Hügel" (hintern Johannisberg auf der Nordseite des Teuto oberhalb der gleichnamigen Schrebergartenkolonie). Grobe Planung ist eine etwa zweistündige Runde Richtung Ascheloh. Streckencharakteristik ist XC Tour mit ein paar Trails - also *kein* Enduro oder Freeride.
Meine Idee für weitere Mittwochs-Treffs wäre ein wechselnder Startpunkt, damit etwas Abwechslung in die Strecke kommt. Neben "Sieben Hügel" wären noch folgende Treffpunkte sinnvoll:
...
c) den 'trails in bielefeld'-thread konsultieren. da gibts, glaub' ich, einige, die sich zum radeln auch gern' verabreden...z.b. vielleicht hier...?
das zitat ist schon 'was älter, keine ahnung, ob 'was draus geworden ist...