Aktueller Inhalt von 3ride

1. 3ride

GraVity Card startet in die neue Saison

... dafür schmilzt aber das Bare in der Geldbörse jedes Jahr schneller... Für mich ist jetzt die Schmerzgrenze überschritten - finde das Konzept super, nach 4 Jahren wirds aber dieses Jahr keine Gravity Card mehr für mich werden. Greez 3ride
  2. 3ride

Ride With The Pros - Leogang Teil 1: Was macht ein Pro-Bike so schnell?

Teil 2 bitte!!! :daumen: Greez 3ride
  3. 3ride

BOS Idylle FCV 37 - erste Details zur überarbeiteten Downhill-Gabel

Bin gespannt auf mehr Details - jetzt muss nur noch das richtige 27,5" Bike rauskommen... evtl. nächstes Jahr mal schauen sobald die ganzen "Prototypen" nachgebessert wurden ;) Greez 3ride
  4. 3ride

Test Enduro-Federgabeln #2: BOS Deville [TRC] – trotz Defekt ein Hit

Also ich bin meine 170er Deville (ohne TRC) die ganze 2013er Saison am Enduro ohne Probleme gefahren und bin noch immer SEHR zufrieden mit der Performance. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Super, dass Ihr im Test die Charakteristik erwähnt, ich denke es ist auch viel "Geschmackssache" der...
  5. 3ride

Schwalbe: Großes Engagement im Gravity-Segment [Pressemitteilung]

:) Selbst wenn es welche wäre, würd ich keine Schwalbe Reifen bestellen...
  6. 3ride

GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei

385.- da werd ich mir nach 3 Jahren Gravity Card heuer das erste Mal "nur" mehr eine Saisonkarte holen - die Preissteigerung letztes Jahr war für mich schon hart an der Grenze. Vor allem sind Parks wie Livigno wieder rausgefallen und da fahr ich fast jedes Jahr Mal hin. Muss jeder für sich...
  7. 3ride

Lapierre DH 920 Sammelthread

Habe einen BOS Void. Links und rechts ca. 1mm Platz :p - fahr den jetzt schon über 1 Jahr ohne Probleme. Greez 3ride
  8. 3ride

Video: I'm Faster Than You

@metalfreak: genau das gleiche hab ich auch gedacht! Ich sag nur "show me your g#!&%?ls"... haha Wobei den Spoilern für die GoPro kann ich was abgewinnen... Greez 3ride
  9. 3ride

Jup haha :lol: hab den Jungs aus dem YT-Forum da eine Tabelle entlockt, BOS hat ja bis jetzt nichts auf der website veröffentlicht. Einstellungen sind natürlich alles Geschmackssache, und die Anleitung dürfte auch eher nicht 100%ig genau sein - ich sag nur "60-80mm Sag"? Das wären ja 40%! Und...
  10. 3ride

YT Tues 2.0 DH LTD. WC – wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Hab ich mir gedacht ;) - trotzdem DANKE fürs einscannen und hochladen! Greez 3ride
  11. 3ride

Erm ja... hab doch geschrieben, dass es nur interessehalber wäre. Als ich die Gabel bekommen hab, hat mir keiner von SN eine Auskunft geben können (ich hab nachgefragt!) und BOS antwortet ja sowieso nie auf Anfragen (dort hab ich auch nachgefragt). Nachdem sie aber super funktioniert und ich...
  12. 3ride

Hi Leute! Kurze Frage: Was schreibt BOS denn alles im Manual für die Gabel? Würd mich nur interessieren, weil ich das Ding seit letztem Juli schon fahre, BOS es aber bis heute nicht geschafft hat eine Anleitung dafür online zu stellen :lol:. Ich hab den für mich passenden Luftdruck und die...
  13. 3ride

@kevinprice: Grautliere zur Gabel! Wirst begeistert sein - ich fahr in meinem DH920 auch seit letztem Juli die Idylle RaRe Air. Ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber ich bin bis jetzt noch nix (für mich) besseres gefahren (hatte vorher Dorado, Fox40 und BoxxerWC - aber alle aus...
  14. 3ride

Lapierre Spicy

Hi zusammen! Hab auch eine Frage zur Kabelverlegung: Mein Spicy 316 (2013) hat ja im Sitzrohr ein Loch für eine Stealth - die X-förmigen Kabelhalter am Unterrohr sind aber nur für 3 Leitungen gemacht (2x Schaltzug, 1x Bremse). Gibt es diese X-förmigen Halter auch für 4 Leitungen (damit man...
  15. 3ride

Lapierre Spicy

2012 S M L ST 42 46 50 TT 575 595 615 HA 66 SA 72 RC 425 HT 115 130 140 BB 10 2013 (alu) S M L ST 40 43 48 TT 565 590 615 HA 66 SA 73,5 RC 430 HT 120 135 145 BB 10 Greez 3ride
Oben