Video: I'm Faster Than You

Kleider machen noch lange keinen guten Fahrer. Doch leider gibt es immer jemanden der das neueste Equipment haben muss um dann zu denken, dass er damit schneller ist. Kennst du jmd bei dem das zutrifft und der auch noch damit angibt ?


→ Den vollständigen Artikel „Video: I'm Faster Than You“ im Newsbereich lesen


 
Ist das der Sohn von Vanilla Ice? Mann ist das übel. Da fällt mir nur noch der rappende Mathenachhelfsfuzzi:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EYbvhWEG6kE"]Binomische Formeln (Mathe-Song) - YouTube[/nomedia]
 
@metalfreak: genau das gleiche hab ich auch gedacht! Ich sag nur "show me your g#!&%?ls"... haha
Wobei den Spoilern für die GoPro kann ich was abgewinnen...

Greez
3ride
 
da falln ja regenwürmer tot um...

geht doch nix über ihn: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TXGDJAH6Z70"]MC SpandX - Get Dirty - YouTube[/nomedia]
 
^^ ich mach mich jetzt mal unbeliebt
haben hier schon die ganzen neider reagiert oder kommen die erst noch ? ^^
sorry :)
 
hahaha - wie geil

^^ schlecht gemacht aber genau aus diesem grund n 100% perfektes duplikat ausm realen parkleben :)... ^^
 
Netter Versuch, das "Shit ... says" anders zu präsentieren. Aber etwas langatmig. Und der Typ hat ja weniger Mimik als Til Schweiger.
 
Ich find´s echt witzig. Gerade wenn er vor Thomas Vanderham rumspackt "I´m faster than you".
Aber eigentlich ist´s einfach die Realität. Man findet an jedem Bikeparkwochenende mehr als einen, der genau das glaubt. Und es sind fast immer genau solche Spacken.

Und der Typ hat ja weniger Mimik als Til Schweiger.

Dafür versteht man wenigstens was er sagt.
 
Leider ist das Forum und die Spots voll mich Leuten die das denken und mehr kaufen bzw. schrauben als Fahrrad zu fahren.

Also Boys ´n Girls ab auf Sattel und in die Pedale getreten.
 
Wieso ich finde es echt ne super cooles Video - wer kennt sie nicht die Material Freaks / Weight weenies / Federweg Maximierer (oder erkennt sich gar selbst).

Vermutlich geht es den Machern nicht darum ein Hitparaden Video zu liefern. Deswegen von mir ein: Klasse gemacht! - zeugt von guter Kenntnis der MTB Szene, und Einfallsreichtum.

Wobei jetzt wo ich genau hinhöre "singt" der Nichtskönner da: " ... 29er super Gay ..." - da hat ja Til Schweiger mehr Ahnung von Bikes - Grottenschlecht - mit Handtäschchen ist der selber Gay - RTL Regenwürmer tot - cherry cherry lady ist ja noch besser

Grüße aus Heidelberg - Michael

PS: Habt ihr schon mein neues CarbonXX Teil gesehen? super leicht ! Ich Leder euch ab - Ihr Wanderdünen!!!
 
Zurück
Oben Unten