• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
sevenfilms_micha
Punkte für Reaktionen
100

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ne soll ned ins voltage und da scho gleich garka silber :-! sry
    ne muss ne 11/8" sein, deswegen hab ich im voltage forum nach der domain gefragt aber danke
    S
    Danke für deine gute Auskunft ;)
    Ich meld mich mal die Tage für was ich mich entschieden habe.
    Aber habe auch schon seit längerem die 550D im Auge.
    Habe gelesen vom filmerischen ist die bis auf einige Belichtungsgeschichten gleich der 7D. kannst du das bestätigen oder eher weniger.
    S
    Hay Micha,
    Was könntest du mir für ein Camcorder empfehlen im Berreich bis 500 euro.
    Am Besten den besten den man so in bildqualität kriegen kann in dem Preisbuget.
    und am besten mit Optionen um Andere Objektike trage"hänkel" und andere spielerein rann zu baun.
    oder kennst du wen der einen verkaufen will.
    Danke schon mal
    und Liebe Grüße
    hi,liege ich recht in der annahme das ihr bei dem dreh zu dem nc-17 filmchens,welcher uebrigens sehr schoen anzuschauen war,auf dem feldberg gedreht habt?sehr schoene stecke!sollte ich mit der annahme richtig liegen,waere meine naechste frage ob es moeglich ware,diese mal zu befahren...in den waeldern hier vor der haustuer ist leider ueberhaupt nichts los;)
    vielern herzlichen dank im vorraus,
    christopher
    ja is vorhanden aber bei skype bin ich öfter! ahbe mir gedanken gemacht dude! komm ma wieder online neues is vorhanden ;)
    S
    Peace micha,
    kennst du die Canon Eos 500D?
    Wat meinste vonner Videoauflösung her taugt die wat oder eher finger von weg lassen.
    Weil möchte eig. ne Spiegelrefl. haben wegen Fotos und dann machts vllt. Sinn sich die 500D mit Filmfunktion zu holen.
    PS. komm mir net mit 7D ist mir zu teuer als Schüler xD
    Wäre cool wenn du ma antwortest was du von der 500D hälst
    Gruß,
    Lenard
    berliner raum und du?
    ja müßte mann! habe mich gestern nochbissel drangesetzt! noch gemalt ne grobe skizze
    noch lust am design/rahmen bau? ich wills dir nich einfach so per mail senden! habe schon bock mit dir zusammen zu arbeiten!
    hello hello baust du rahmen und kannst mit cad programmen umgehn? hätte da bock vllt mit dir nen rahmen zu bauen!
    hi micha,
    eh wir nehmen eigentlich immer nur so einen kleinen digitalen camcorder ... nichts besonderes, hat auch nur 25frms/sec
    S
    Sry hab grad erst zufällig gesehn dass du geschrieben hast xD
    Is ne Jvc Eviro wat weis ich xD keine Große nur n recht kleiner Camcorder und habe auch kein Gewicht drann hängen was mich auch stark wundert das es net so doll wackelt obwohls so leicht ist.

    Jow dankö ... aber 36 war nur fürn Übergang xD
    Hallo,

    ich war lange nicht in meine Profil, deshalb eine so späte Antwort.
    Der 5th-Element (inzwischen defekt) aus meinem Enduro Expert hat von Lagermitte zu Lagermitte eine Länge von ca. 21,5 cm (soeben nachgemessen).
    Der DHX Air 5.0 aus meinen Enduro S-Works hat von Lagermitte zu Lagermitte eine Länge von 22 cm (soeben nachgemessen).

    Gruß Felix
    moin moin

    sag mal...bist du auch bei facebook und pinkbike?
    dann such mich mal bitte unter well done (sebastian wilhelmi)
    würd mich freuen wenn ich eine freundschafts anfrage bekomme :)

    dann noch nen schönes weekend!

    greetz willy:dope:

    (kannst die nachricht nach nem lesen wieder löschen wenn du magst aber ich kann irgendwie keine pn´s verschicken)
    S
    Jow cool die seite wollte ich auch als Vorlage nehmen :)

    Aus welche Raum kommste eig.?

    Ps. ich meld mich mal wenn ich lust habe das Projekt zu ende zu bringen xD
    Jau, hab mir 2 Riemenscheiben gedreht und ein Gummiumanteltes Stahlseil für niedervolthalogenlampen benutzt.


    im prinzip so, aber nur innenliegend bei mir :)
    S
    Cool
    Joa habe auch vor nen kränchen zu bauen und werde es versuchen als Teleskopausleger mit Alu Quatrat-Hohl-Dingern xD zu machen.
    Wie haste das denn mit der Cam gelöst das sie sich bewegen lässt
    einfach mit zwei seilrollen? und dann ein Stahlseil?
    S
    Moin,
    hatte dir n Tipp als Kommentar geschrieben wird dich glaub ich interessieren ;)
    ( Video = Erster ausritt mit kamerakränchen oder so xD )
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben