Aktueller Inhalt von sevenfilms_micha

  1. sevenfilms_micha

    Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

    Lecko mio ist der Wagen schick geworden. Mit blankem Metall holst mich einfach ab :)
  2. sevenfilms_micha

    Frameworks Prototyp mit Tube&Lug Konstruktion: Den Rahmen kleben statt schweißen

    Wenns richtig ausgelegt wurde und die Klebung vernünftig ausgeführt wurde, bin ich sehr davon überzeugt das es hält. Industrielles Kleben hat nix mit dem Futteleien zuhause zu tun
  3. sevenfilms_micha

    Bike der Woche powered by bike-components: Eigenbau-Gravelbike von IBC-User MrHydeAndMe

    So ein schönes Radl geworden! Tolle Details, sauber abgestimmt. Die Madenschrauben zum verschließen der Gewinde find ich ne coole Idee.
  4. sevenfilms_micha

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Erste (fast) vollständige POV-Fahrt & mehr Eindrücke [Update]

    Unglaublich was da geht. Wenns auf der GoPro groß aussieht, dann wirds noch größer sein
  5. sevenfilms_micha

    Enduro-Reifen

    Ich brauche in einer Super Trail Karkasse knapp 0.2 Bar mehr Druck als in einer Super Gravity Karkasse, damit der Reifen nicht auf der Felge rollt.
  6. sevenfilms_micha

    Afterlife: Brandon Semenuk-Style vor epischer Kulisse

    Er ist und bleibt der kreativste & dabei stylishste Fahrer unterm Himmelszelt.
  7. sevenfilms_micha

    Neues Knolly Chilcotin 6.0 Enduro-MTB: Alu-Enduro mit Federweg nach Maß

    Wenns so weiter geht, dann wird mein nächstes Rad ein "S" bei 185 Körpergröße :D
  8. sevenfilms_micha

    Bike der Woche powered by bike-components: Singular Peregrine von IBC-User Stefan090801

    Einfach ein sehr schönes Radl. Die Combo aus Rahmenfarbe und blankem Alu passt exzellent und stand bei meinem aktuellen Projekt auch zu Debatte. Wünsche viel Spaß mit dem Wagen!
  9. sevenfilms_micha

    Bike der Woche powered by bike-components: Mit dem „Bike des Jahres“-Gewinner auf Shopping-Tour

    Danke an alle Voter sowie an MTB-News & Bike Components, hat echt Spaß gemacht! Chapeau an Platz 2 & 3. Ein eigenes Radl bauen ist einfach unschlagbar!
  10. sevenfilms_micha

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Der originale ANVL nur ohne Lack
  11. sevenfilms_micha

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Schon n paar Wochen her, aber hier mein 2018er Sentinel mit Cascade Wippe und Slip Decals
  12. sevenfilms_micha

    Wir wünschen frohe Weihnachten: 2024 kann kommen!

    Feine Menschen! Frohes Fest euch!
Zurück
Oben Unten