Aktueller Inhalt von sevenfilms_micha

  1. sevenfilms_micha

    Darkfest 2020: 25 Meter-Flüge und mehr – der Monsterkurs steht!

    Die Jungs lieben grosse Hügel. Deswegen bauen sie diese und fahren diese. Andere lieben dumme Kommentare. Deswegen schreiben sie diese, statt drüber Gedanken zu machen, dass manche Menschen gern Dinge tun, die sie selbst nicht tun.
  2. sevenfilms_micha

    Darkfest 2020: Vom 3. bis 8. Februar geht’s rund!

    Wär mega gern nochmal dabei. Wirklich unterhaltsam
  3. sevenfilms_micha

    Neuer Sponsor für Fest Series-Star: Nico Vink fährt für Transition

    Denke auch Nico und Tranny passen gut zusammen. Zum Thema Fullface ohne Handschuhe: Wieviel Safety gear sollte man tagen? Ist der Kritiker selbst das Mass nach dem man sich richten sollte? Oder zieht man soviel an, wie nur irgendwie möglich? Jeder sollte zumindest einen knitterfreien tragen...
  4. sevenfilms_micha

    The YT Mob World Tour: Episode 6 – Opportunity

    Cool zu sehen wie die Kids gas geben und für den grossen Traum trainieren.
  5. sevenfilms_micha

    The YT Mob World Tour Episode 5: Zu Gast bei Neko Mullaly

    Ich durfte dem YT-Mob im Südafrika zuschauen. Eine coole Möglichkeit für den Nachwuchs. Die Kids waren auf jeden Fall Feuer und Flamme
  6. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Ronin: Schnelles Carbon-Trailbike zum fairen Preis

    Ich verstehe den ständigen Vergleich mit Orbea nicht. Ja, der Rahmen hat Ähnlichkeiten, aber er ist sicher nicht agekupfert. Allein die fehlende Strebe setzt sich schon vom Orbea ab. Und selbst wenns ähnlich aussieht....das taugt mir immer noch mehr, als ein neues "radikales" Rahmenkonzept...
  7. sevenfilms_micha

    Kanada-Feeling im Sauerland?: Das ist die neue Jumpline im Bikepark Winterberg

    Danke für den Umbau Jungs. Kanns kaum erwarten drauf zu fahren.
  8. sevenfilms_micha

    Raw times mit Lukas Schäfer: Von schnellen Trails und Triple Barspins

    Lukas Style ist kaum zu toppen :love:
  9. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

    Schönes Dingen. Ja das Oberrohr ist recht fett....vermutlich hat sich aber einer Gedanken drum gemacht, wo wieviel Kräfte entstehen und hat dementsprechend ausgelegt. Wenn ich den Flaschenhalter und das Fach drunter ansehe, so macht es mir den Eindruck, als hätte man bei dem Radl Wert auf...
  10. sevenfilms_micha

    Santa Cruz NZ Enduro – Tag 3: Plan B und Peatys Monster-Hop

    Ich denke Texi als bester Deutscher in der ProMen ist mit Platz 6 auch erwähnenswert
  11. sevenfilms_micha

    Voller Durchblick, maximaler Schutz: Leatt präsentiert Velocity 6.5 Goggle-Range

    Auch noch nie da gewesen oder? Ich bin mir sicher, es geht um Steinschlagschutz
  12. sevenfilms_micha

    Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

    Fürn günstiges Radl find ichs ne tolle alternative.
Oben