Aktueller Inhalt von sevenfilms_micha

  1. sevenfilms_micha

    Audi Nines 2020: Die besten Tricks aus dem Steinbruch

    Weilenmanss Trippleflip wäre noch erwähnenswert
  2. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Ronin Team im Test: Wilder Samurai auf dem Trail?

    Ich find es auch witzig das der Federweg oft Massstab für die Klassifizierung des Fahrrad ist. Irgendwie hab ich das gefühl es wird wie folgt klassifiziert (zu 26" Zeiten besoders": 100-120 mm XC 120 -140 mm AM 140 - 160 mm EN 160-180 mm FR Dazu kommen dann noch so Crossover Kategorien wie...
  3. sevenfilms_micha

    Production Priveé - Shan N 5 / Der Flex macht mich fertig

    Hallo zusammen, ich nenne ein Shan N5 mein eigen und ich mag das Rad wirklich gern. Es kletter für so ein schweres Radl wirklich gut und es bolzt durch grobes Gelände als gäbst kein morgen mehr. Die Geometrie paast mir einfach (abgesehen vom niedrigen Stack). Jetzt komme ich aber zum Gund...
  4. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Ronin Team im Test: Wilder Samurai auf dem Trail?

    Alles gut. Fühl mich nicht angegriffen. Klar ist ein XC rad schneller Bergauf. Keine Frage. In meinem Beispiel hab ich jeweils Räder aus der gleichen Katergorie verglichen. Ein gutes Fahrwerk und ne gscheite Sitzposition und Rollwiederstand fliessen laut meiner Erfahrung mehr in die...
  5. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Ronin Team im Test: Wilder Samurai auf dem Trail?

    Das hier einige ein Fahrrad fast nur übers Gewicht definieren geht mir nicht in den Kopf. Mein aktuelles Rad mit 16+ Kilo und einem simplen Einlenker ist mit Abstand die beste Klettergämse die ich je bessesen habe. Die ganzen VPP, VPS und Horstlinker mit 1-3 Kilo weniger liefen deutlich...
  6. sevenfilms_micha

    Bulls Wild Ronin Team im Test: Wilder Samurai auf dem Trail?

    Ich würds auf jeden fall fahren. Das die Bude grobes Handling asuhält hab ich schon live gesehen
  7. sevenfilms_micha

    4 moderne Trailbikes im Test: Wer kann Mountainbike am besten?

    Ich finde eine gute Geo in Verbindung mit gutem Fahrwerk trägt der Agiliät deutlich mehr bei, als das reine Gewicht. Das kann natürlich auch einfach meine persöhnliche Preferenz sein.
  8. sevenfilms_micha

    Kavenz VHP 16 – Vorbestellung ab heute möglich: Alle Infos zum High Pivot-Bike

    Bieten die Jungs nicht sogar custom geo an?
  9. sevenfilms_micha

    Remi Thirion x Morgins: Warp 9 in den Alpen

    das wird wohl mein all time fav bleiben :P
  10. sevenfilms_micha

    „Wir entwickeln einen Fahrradrahmen“ by 77designz: Die Vorbestellung öffnet bald!

    Gefallen hin oder her. Fetten Respekt, der sich den Traum eines eigenen Rahmens erfüllt. Mir gefällt der Hinterbau optisch auch nicht so, aber ich versteh warum er so aussieht. Da ist sicher ordenltich Hirnschmalz reingeflossen. Ich find die Prüfstandtests mega interessant. Tendenziell hätte...
  11. sevenfilms_micha

    Cascade mit Brandon Semenuk: Die Trailbike-Masterclass!

    Zitat von Rupert Walker zu diesem Video: "Back to basics with no attempt at appealing to the Pinkbike mob" Er und Brandon haben das gemacht, worauf sie Bock hatten und das ist gut so. Egal wieviel Likes und Zuspruch sie dafür ernten
  12. sevenfilms_micha

    Cascade mit Brandon Semenuk: Die Trailbike-Masterclass!

    Brandons Skills sind wie immer zum Kinlade runterklappen. Ich verstehe die Kritik meiner Vorredner bezüglich dem Schnitt. Ich persöhnlich finde das komplette Video ist eine Runde sache. Mir gefällts
  13. sevenfilms_micha

    Neues Specialized Status: Der Angriff auf die Online-Versender

    Da musste ich doch mal schmunzeln :lol:
Oben