Aktueller Inhalt von 3vilKn3vil

1. 3

Leitungsbefestigung

so, hab jetzt n bsp gefunden... https://ssl.bike-components.de/products/info/p7401_Bremsleitungsbefestigung-Disc---Auslaufmodell.html brauch aber halt nur den halter, da ich ja auch nur einen cantisockel hab und dann stellt sich die frage, ob die magura leitung auch da rein passt...?!
  2. 3

Leitungsbefestigung

keiner ne idee? oder versteht keiner was ich meine?
  3. 3

Leitungsbefestigung

hi, ich suche nach einer leitungsbefestigung für meine marzocchi gabel... d.h. so ein ding was man unterhalb der gabelbrücke einschraubt, wo man die bremsleitung dran befestigen kann... ich bin wahrscheinlich zu blöd oder so, find das ding einfach nich... der name oder n link würd mir da sehr...
  4. 3

welche bremse?

also sollte die louise für meine ansprüche klar gehn?! bissi mehr gewicht aber 40€ gespart.....?!
  5. 3

welche bremse?

aber jetzt nochmal so, fährt denn niemend die aktuelle louise bat?!? mich würd ma interessieren wie die so ist.... ich steh ja sehr auf made in germany... und das set gibts da auch schon ab 210€
  6. 3

welche bremse?

ne, die aktuelle stammt noch aus der zeit, als die louise noch n einkolben-stopper war^^
  7. 3

welche bremse?

ich glaub ich nehm die avid elixir cr, die gibts als set schon für 240€, ich denke das ist angemessen... :)
  8. 3

welche bremse?

bin ehrlich gesagt nicht so der shimano fan, aber über die elixir hab ich auch schon nachgedacht...
  9. 3

welche bremse?

hi leute, suche nach ner neuen bremse für mein nicolai bass lt/fr, momentan ist noch die magura louise von vor ca. 1000 jahren verbaut. die neue sollte preisleistungsmäßig top sein, also das set für max. 300€. einsatzgebiet sollte all mountain/freeride sein. dachte jetzt an die louise bat, was...
Zurück