Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau. Die hatten quasi mit ihrem Auto das Ende des Weges blockiert. Ich hätte höchstens schnell Fahrrad drehen und zurück fahren können. In der Situation hab ich an sowas aber nicht gedacht. Ich bin sonst eher in der Bad Honnefer Gegend unterwegs, Schmelztal usw.. Wisst ihr ob dort auch...
Ich weiß nicht ob der Weg einen bestimmten Namen hat. Wenn man vom Löwenburger Hof den breiten, rechten Weg Richtung Rhöndorf nimmt kann man irgendwann in einer Linkskurve mit einer Bank rechts einen schmalen Weg runter fahren. Wenn man den dann weiter fährt kommt man irgendwann auf einen sehr...
Hi.
Ich war bis jetzt in keinen Forum aktiv.
Ich war gestern mit nem Kumpel unterwegs und am Ende des Weges stand dann plötzlich das Ordnungsamt, übrigens mit Auto (keine Ahnung wie das der Natur helfen soll). Ich wohne in Königswinter und es war jetzt das erste Mal das ich kontrolliert wurde...