Aktueller Inhalt von |<4|N

1. 4

Im Wald

also da kann ich auch nur sagen das das recht gut aussieht, besonders am ende wenne da die kurven ausfegst^^! FEIN FEIN!
  2. 4

neues video

joa was soll man noch groß sagen, ich schließ mich auch allen vor mir an! echt gute arbeit!!!!
  3. 4

Reifen - Diskussion !

ich habe die Big Jim von Schwalbe, bin sehr zufrieden was grip angeht, auf der strasse haben sie aber nicht den gewünschten halt...könnte besser sein aber dennoch :daumen: für Big Jim^^
  4. 4

Welches würdet ihr mir empfehlen?

hm...danke erstmal für die meinungen und tipps...ich denke ich werde mich für das kona entscheiden...was is denn an den bremsen so schlimm (das is mein erstes "gutes" bike) und ich bin noch anfänger! Ich werde nur auf jeden fall die pedale ausstauschen bei dem Kona, oder sind das nicht so...
  5. 4

Ich fahre eigentlich alles mögliche...d.h. Cross und ein wenig Dirt, ich werde keine luftakrobatik damit veranstalten sonder nur ein paar sprünge! Was sind permallinks? also hier sind die von den bikes Ghost: http://www.raddiscount.de/P04256.html Kona...
  6. 4

Moin, ich würde gerne wissen welches Bike von denen besser ist oder welches ihr empfehlen würdet! also hier is das 1. Rahmen : Kona 7005 butted aluminium Größen : 14/16/18/19/20/21/23 Gabel : Marzocchi MZ-Comp 100mm Steuersatz : Aheadset STS Kettenblätter : 44/32/22...
  7. 4

Rückenschmerzen beim Biken

Danke erstmal für die Tips, mit den Übungen kann ich echt was anfangen :daumen: !
  8. 4

Rückenschmerzen beim Biken

Das is voll ******** wenn ich manchmal zu viel springe oder mich oder mal länger fahre bekomme ich rückenschmerzen. kann man was dagegen machen?habt ihr das auch?
  9. 4

Mal ne Frage!!!

lol ich denke das wird eh nur ******** hier! Also ~~Close~~
  10. 4

Mal ne Frage!!!

Warum schwachsinn???? Ich wollte einfach nur Tips haben die auch ernst gemeint sind, weil ich gerne mit dem Biking anfangen würde und jeden brauchbaren Tip gebrauchen kann!!!!
  11. 4