Also,
Ich würde sagen das wichtigste ist doch ein Bike zu haben das für diese Belastung ausgelegt ist und Ordentliche Schutz Ausrüstung (
Helm, Knieschienbein, Brustpanzer, Handschuhe... etc.) dann kann man erst mal klein anfangen:
Wichtig
IMMER ein Finger an der Bremse zu haben,
Es wäre auch sehr vorteilhaft ein Bunny Hop zu können, wenn der klappt vielleicht ein bisschen Wheelie um das Gleichgewicht zu trainieren aber immer langsam anfangen und am Besten mit Leuten Rum Fahren die das Schon können, das hilft doch ungemein man wird dadurch gleich viel besser und das Trainieren läuft auch gleich viel besser. Dann könnte man es schon über kleine Tables wagen am besten ein paar mal drüber rollen und dann mal mit mehr Geschwindigkeit und dann vielleicht sogar abheben aber das liegt ganz am Mut.
Auch wichtig mach niemals was du dir nicht wirklich traust mache auch nichts, weil es andere sagen oder können.
Und wenn man schon etwas Gefühl für die
Bremsen, Das Gleichgewicht und die Kraft entwickelt hat kann man noch viel mehr Springen.
Du siehst schon das geht nicht von heute auf morgen, sondern man Mus viel dafür Tun.
Schreib du doch mal was du für Fragen hasst wie was geht z.B. oder so!!!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
Gruß Bikechris