Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nachdem ich den Originalakku durch die Tips hier dazu überreden konnte, jetzt wenigstens 1 Stunde anstatt 10 min. zu laufen hab ich mir den BP945 bestellt und hoffe, dass dann wieder 3- 4 Stunden drin sind. Ich fahr aber auch dann nur noch mit mindestens 2 Lampen raus.
Meinst Du vor 0:00 Uhr?
Ne mal im Ernst, passieren soll da schon nix.
@ sven_kiel
für den preis kann man hoffentlich nix falsch machen.
Ich werd mich, da ich vermute dass die Drift weiterhin bestehen wird, auch ernsthafter mit dem Thema Balancer beschäftigen.
Jetzt ist mein DX Akku auch platt und hat mich nach ca. 10 Minuten im Wald im Dunklen stehen lassen. Ein wiederholtes Laden zeigte dasselbe Ergebnis.
Hab mich jetzt fleissig durch den Thread bezüglich Ersatzakku gearbeitet und tendier zu der BP-945er Lösung von Akku.net.
Neugierig wie ich...
Der 705 kostet noch 279,95⬠mit TF und HF
http://www.amazon.de/Garmin-Edge-705-Brustgurt-Trittfrequenzsensor/dp/B001690VC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297800820&sr=8-1
hab seit Sonntag Abend dasselbe Problem,
3 verschiedene Kabel, 2 verschiedene PC'S ausprobiert, nix geht. Wird nur geladen, bedienung selber geht.
Hab dann den Garmin Service kontaktiert. Sollte Hard Reset machen und dann ausprobieren, gemacht immer noch nix.
RMA Nr. erhalten und an...
Hast Du einen Kollegen, von dem Du annehmen kannst, dass sein Puls noch da ist? Dann lass ihn mal Deine Geräte ausprobieren, ob die bei ihm anschlagen und nachweislich i.O. sind. Erst danach würd ich anfangen mir Sorgen zu machen ;)
Was hindert Dich, mit dem 705 Geocaches zu suchen?
Ich übertrage die Waypoints auf den 705, oder gebe die Position direkt ein und los gehts. Hab ich da letzte Woche was falsch gemacht? War mit meinem Sohnemann das 1. Mal los auf "Schatzsuche". War echt spannend:)