Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rad hätte sich auf alle Fälle eine andere Kurbel verdient..... Dein Händler soll dir doch Probeweise was einbauen ...
Ich bin mit meinem Scalpel jetzt schon 4000km unterwegs seit dem vorigen JAhr und habe bisher keine Probleme mit der Kette. Als Umwerfer habe ich einen X0 verbaut.
Ich würde dem Accountmanager das mit der CFR Dress und den vielen Klamotten mitteilen und Ihn bitten etwas anderes, Vorschläge von dir wären mMn hilfreich, vorschlagen.
Aber, 1 Woche vor, 1 Woche zw. Weihnachten und Jahreswechsel und die erste Woche im neuen Jahr sind viele Firmen im...
Ich finde es gehört sich als Firma nicht einen Kunden einfach zu ignorieren. Egal ob das ein 20 Ersatzteil oder ein High-End Bike um 10000 ist.
Das effektivste auf der Welt ist Kommunikation- in beide Richtungen wie man sieht.
Eine Mail, ein Anruf - wieviel Zeit und Überwindung kann...
Der Denkzettel für die Konkurrenz wird ja immer länger :-P
Was bei Cannondale seit dem Flash abgeht ist ja mal nicht schlecht. Hoffentlich ist die größte Neuerung für 2012, dass die Bikes dann auch in Stückzahlen lieferbar sind.
@Headshock Larry
2013 Braucht dann das Jekyll dann endlich...
Welche Achse muss ich bestellen wenn ich 2-fach fahre - passt die 132mm Achse von der Triple Kurbel ?
Zurzeit steckt eine FSA Comet in meinem Scalpel - die muss wieder raus und die Hollowgram rein ....
Da ich noch eine 9-fach Schaltung habe werde ich wohl als Kettenblätter 39/26 und als...