Aktueller Inhalt von 4adime

1. 4adime

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Berichte über lokale Bikeshops und deren Sortiment und Ausrichtung, Rennräder
  2. 4adime

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gestern Nachmittag
  3. 4adime

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ändert sich da was an der Ausstattung und/oder Lackierung ? Könntest du netterweise ein Foto einstellen ? Warum ist es ein 2013 Model ? lg Sascha
  4. 4adime

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Scalpel Custom 9,17 Kg inkl. Pedale
  5. 4adime

Cannondale Scalpel 2011 - nur noch 8,4kg mit neuem Hinterbau

Das Rad hätte sich auf alle Fälle eine andere Kurbel verdient..... Dein Händler soll dir doch Probeweise was einbauen ... Ich bin mit meinem Scalpel jetzt schon 4000km unterwegs seit dem vorigen JAhr und habe bisher keine Probleme mit der Kette. Als Umwerfer habe ich einen X0 verbaut.
  6. 4adime

Ich würde dem Accountmanager das mit der CFR Dress und den vielen Klamotten mitteilen und Ihn bitten etwas anderes, Vorschläge von dir wären mMn hilfreich, vorschlagen. Aber, 1 Woche vor, 1 Woche zw. Weihnachten und Jahreswechsel und die erste Woche im neuen Jahr sind viele Firmen im...
  7. 4adime

Wie ist die Entscheidung ausgegangen ? wieder vertagt ?
  8. 4adime

und bist du wieder zufrieden ?
  9. 4adime

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich habe schon vor Weihnachten ein Carbon 1 in Linz/Österreich angesehen - echt hübsch das Teil ...
  10. 4adime

Ich finde es gehört sich als Firma nicht einen Kunden einfach zu ignorieren. Egal ob das ein 20€ Ersatzteil oder ein High-End Bike um 10000€ ist. Das effektivste auf der Welt ist Kommunikation- in beide Richtungen wie man sieht. Eine Mail, ein Anruf - wieviel Zeit und Überwindung kann...
  11. 4adime

Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

Die Produkte "denkwwürdig" und Larry ist ohnehin nicht ersetzbar ! 88 Grüsse an Larry ! Schüttelt man dem Larry eigentlich die Hand mit der Linken ?:D
  12. 4adime

Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

Der Denkzettel für die Konkurrenz wird ja immer länger :-P Was bei Cannondale seit dem Flash abgeht ist ja mal nicht schlecht. Hoffentlich ist die größte Neuerung für 2012, dass die Bikes dann auch in Stückzahlen lieferbar sind. @Headshock Larry 2013 Braucht dann das Jekyll dann endlich...
  13. 4adime

Welche Achse muss ich bestellen wenn ich 2-fach fahre - passt die 132mm Achse von der Triple Kurbel ? Zurzeit steckt eine FSA Comet in meinem Scalpel - die muss wieder raus und die Hollowgram rein .... Da ich noch eine 9-fach Schaltung habe werde ich wohl als Kettenblätter 39/26 und als...
  14. 4adime

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Dann würede ich dies in der Artikelbeschreibung vermerken ....
Zurück