Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend Zusammen,
ich weiss das Wetter ist noch nicht das beste.. ABER viiiielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mal am Wochenende eine Tour mit dem Mountainbike zu starten, gerne abseits des gepflasterten Radwegs in Raum Essen Heisingen , Kettwig, Baldeneyer, auch was weiter weg wenns dort...
Nabend,
bin nun etwas verirrt, habe vor mir neue Reifen und Schläuche für meine Retro-Rad (20 Jahre+) zu bestellen
Alter Reifen
Die passenden Mäntel habe ich gefunden (sogar mit Weißwand :-))
Allerdings weiss ich nicht ob der Schlauch 28-32-622/630 zu 100% passt.
Mein vorheriger Schlauch...
heisst es ist eine Dienstleistung? Ist/sind die andere/n Feder/n im Lieferumfang enthalten?
Stimme ich voll zu!
43⬠Euro ist schon einmal nett Essen gehen ;) Wer die Million nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert...
Nabend,
hoffe das gehört hier hin...
Wenn ich bei Canyon.com ein Bike bestellen möchte bekomme ich die Möglichkeit, die Boxxer Gabel auf mein Gewicht abstimmen zu lassen ("Stimmt bitte die Federelemente auf mein Körpergewicht und meinen Fahrstil ab.")
Werden hier Federn getauscht? Bzw was...
Eigentlich wollte ich die Vorteile des Vorortservices nutzen...
wenn ich aber die wesentlich bessere Ausstattung bei ählichem/niedrigerem Preis sehe... komm ich echt stark ins schwanken..
Erst mal danke für den neu gewonnenen Eindruck!
Bestimmt ein klasse Bike, die Frage ist dann doch ob´s für mich als DH Einsteiger und tourenlastiger Fahrer das Richtige ist?
Mein Verkäufer hat mir heute für meine Bedürfnisse das 2012er Tanuki Deluxe nahe gelegt... was haltet ihr davon?
Klick ---> Tanuki - Soll ich?
Sorry für OT
Gruß
Mahlzeit,
war heute beim örtlichen Händler und dieser legte mir für meine Bedürfnisse das 2012er Tanuki Deluxe ans Herz.
Für am Ende rund 1700
Testfahrt auf der hauseigenen Teststrecke (Verkaufsraum) fand ich klasse vom Feeling... mehr ging ja nicht... 3 andere Bikes passten von der...
Ja genau die meine ich, danke! heisst die ist starr und die Aufnahme an Schwinge ist auf der Achse gelagert, also dreht frei mit?
Ne meinte eher der Weg zum Trail, also wirklich ein ganzes Stück Strecke, nicht nur bergauf zu Abfahrt.
Sind mal geile Operator!
Ist ein Operator von der Geo her eigentlich touren- bzw langstreckentauglich?
Moin, sagt mal wie genau ist hier die Funktionweise von dem Dämpfer (Sattelstange -> Schwinge) oder ist das überhaupt ein Dämpfer?
Gruß
Zur Zeit eier ich hobbymäßig mit nem Trekking und nem Hardtail durch die Gegend, also eher in Richtung Enduro/AM und ab in den Wald/leichtes CC..
zur Zeit liebäugele ich stark mit nem ordenlichen Enduro/AM
Habe bissher nur im Laden probe fahren können... :(
Mach ich.. ist genau meine...
Oh.. ja der Laden war auch sehr versteckt. Bin eher aus Zufall mal dran vorbei gekommen und habe mir die, ich glaube Koda Bikes bei ihm angeschaut und bisschen gequatscht.. ist aber auch bestimmt 2-3 Jahre her.
Gibts denn noch ähnliche offene Treffen hier in der Umgebung?
Nabend!
Wollt mich auch mal kurz vorstellen. bin der Neue, 25 Jahre und aus Essen Überruhr/Kupferdreh fast Steele.
Habe jetzt die ersten 3 und die letzen 4 Seiten des Threads gelesen.. weiter bin ich nicht gekommen da viel OT.
Wollte einfach mal fragen wo ihr so gerne fahrt...