Aktueller Inhalt von 4trash.de

1. 4trash.de

Bike in Cremeweiß?

hey... Hab gerade ein MTB in dieser Farbe gefunden... sieht dann doch nicht so tolle aus wie ich gedacht habe... dann vielleicht doch wieder richtig weiß oder doch schwarz oder orange oder rot oder blau? Mann, ich kann mich nicht entscheiden.... :confused:
  2. 4trash.de

Bike in Cremeweiß?

Hi Leute Hat jemand von Euch schon mal ein MTB in Cremeweiß gesehen? RAL 9001... Ich bin auf der Suche nach einer Farbe für mein neues Bike... kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll.... Cremeweiß kam mir in der Sinn weil ich eigentlich noch nie ein Fahrrad in dieser Farbe...
  3. 4trash.de

Transalp24 - Rahmenfarbe

Ich habe Transalp24 angeschrieben... folgende Antwort haben ich bekommen: "Hallo Herr xxxxx, grundsätzlich können wir ca 50 verschiedene Rahmenfarben pulvern lassen. Bis auf sonderfarebn wie Neon, Gold oder silber-metallic kosten die anderen Rahmenfarben keinen Aufpreis. Bei einer...
  4. 4trash.de

Transalp24 - Rahmenfarbe

@derMichi: Hey, danke für diese Info... ich wusste das nicht... das ist natürlich klasse... ich hätte nämlich gerne ein Fahrrad in orange....
  5. 4trash.de

Suche neue Marzocchi MX Comp

Stand 04.04.2006 Hier bei eBay Sofortkauf 159 Euro... Guenstiger wirst Du die Gabel wohl nicht bekommen! Gruß...
  6. 4trash.de

cube ltd vs. translap24

Hi! Also bei www.neon-radsport.de sind die Cube Mtb´s recht günstig: - Cube Limited Pro 2006: EUR 809,- (UVP 899,-) - Cube Limited Team 2006: EUR 899,- (UVP 999,-) und ein sehr interesanntes Bike: - Cube LTD Hardtail Hayes 2006 : EUR 959,- (UVP 1099,-) Ich bin auch am überlegen ob...
  7. 4trash.de

Transalp24 - Rahmenfarbe

matt-schwarz = RAL 9005 umbra Grau = RAL 7022 anthrazit-grau = RAL 7016 silber-gebürstet = keine RAL Nummer stahlblau = RAL 5011
  8. 4trash.de

Transalp24 - Rahmenfarbe

Hi! Ja, ich habe die RAL Nummer von Transalp24 schon per eMail zugeschickt bekommen.. Es sind die RAL 7016 und 7022. Ich würde aber gerne sehen wie die Fahrräder aufgebaut aussehen, oder zumindest den nackten Rahmen... ich kann mich nämlich nicht ertscheiden welche Farbe ich nehmen soll...
  9. 4trash.de

Transalp24 - Rahmenfarbe

Hey Leute.... Ich würde gerne wissen wie die Transalp Fahrräder in anderen Farben ausser schwarz aussehen. Hat jemand schon ein Fahrrad in einer anderen Farbe bestellt? Mich würden die grauen Töne interessieren! Ein Foto wäre klasse! THX, Rafael
  10. 4trash.de

Photo-Video-Kammera Gerät kaufen????

Hi! Die beste Wahl für Dich wäre wahrscheinlich die neue Panasonic Lumix DMC-TZ1. Dies ist total neu auf dem Markt, hat nen Leica-Objektiv mit 10-fach optischen Zoom, ein 2,5 Zoll Display... usw... ich habe sie auf der Cebit betrachten können, ein tolles Gerät und sehr gut verarbeitet...
  11. 4trash.de

Magura Julie 2005 - 2006 / Unterschiede?

Hey Leute! Welche Unterschiede gibt es zwischen der 2005-er und der 2006-er Version von Magura Julie? Hat sich überhaupt etwas verändert? Gruß, Rafael
  12. 4trash.de

Magura Julie 2005 - 2006 / Unterschiede?

Hey Leute! Welche Unterschiede gibt es zwischen der 2005-er und der 2006-er Version von Magura Julie? Gruß, Rafael
  13. 4trash.de

Navigationssystem am Fahrrad - PDA / Software / Montage, usw..

Hey Leute.... Wer von Euch hat ein Navigationssystem am Fahrrad montiert? Ich bin am überlegen mir so ein PDA zu kaufen den man sowohl im Auto, am Fahrrad oder auch zu Fuß benutzen kann... Die Frage ist welche Software und Hardware ist denn dafür am besten geignet? Ich glaube nicht, daß...
  14. 4trash.de

Conti Town & Country

Hallo Leute... Ich würde gerne Eure Meinung zu dem "Conti Town & Country Reifen" hören... Ist es eine gute Wahl wenn man sich vorwiegend auf der Strasse fortbewegt und nur gegelentlich ins Gelände fährt? Hat jemand diesen Reifen schon mal gefahren? Erfahrungen? Conti Town & Country...
  15. 4trash.de

739€! Hai Bike Edition Two oder Transalp Stoker II?

Hi! Bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Fahrrad! Da ich mir persönlich das Budget ein wenig gekürzt habe will jetzt doch nicht so viel Geld für ein Fahrrad ausgeben. Hatte vor mir da Transalp Stoker für 859€ oder das Hai Bike Edition Three für 839€ zu kaufen.... Jetzt stehe ich aber...
Zurück