Aktueller Inhalt von 4x _racer

  1. 4x _racer

    just 4x!

    also ich trainer bei uns in der halle in emmering und so wens halt gefroren ist zu weihnachten bekomm ich dan ne rolle^^ freu
  2. 4x _racer

    just 4x!

    des war ne frechheit in sulzbach nur bis zum dritten platz zu ehren...
  3. 4x _racer

    München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

    also da wird noch gebaut da sind mini tables und ne große dirtline kommt und eine große box das gelände ist zehn jahre gepachtet also nix illegal.. in der nähe von der waldkolonie beim tengelman aldi und lidle mfg nico
  4. 4x _racer

    just 4x!

    goiil vielen dank bin gespannt welche strecken... was gabs 2008 für klassen?? gabs da auch u16? mfg nico
  5. 4x _racer

    just 4x!

    hey weiß jemand von euch ob nächstes jahr deutsche oder eurpa meisterschaft im 4cross ausgetragen wird? und noch ne frage wan gab es das letzte mal solche meisterschaften...
  6. 4x _racer

    just 4x!

    mhhh schonmal nach foren hir gesucht vielleicht gibts da ja was?
  7. 4x _racer

    just 4x!

    laaaange^^
  8. 4x _racer

    just 4x!

    ich fahr seit diesem jahr 4x und bin top 10 oda so
  9. 4x _racer

    just 4x!

    ja münchen wie vielter wurdest du in winnenden wen du dabei warst
  10. 4x _racer

    just 4x!

    ich 447 mein dad 228
  11. 4x _racer

    just 4x!

    maxi startnummer?
  12. 4x _racer

    just 4x!

    @jochen dan färhste gegen mein dad was fürne startnummer?
  13. 4x _racer

    Schnellspanner gebrochen

    wieso?
  14. 4x _racer

    Alutech 4X

    muste dich bisschen konzentrieren^^xD
  15. 4x _racer

    Alutech 4X

    naja sry war müde^^
Zurück
Oben Unten