Aktueller Inhalt von 613

  1. 6

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    vll. kommt das etwas spät, dennoch - da wir unsere morgige RR-Runde auf den Nachmittag verlegt haben, möchte ich morgen Vormittag bei trockenem Wetter evt. eine kurze Probefahrt mit dem neuen Bike machen (nur eben den E9 an der Küste von Warnemünde gen Westen) - wenn sich auf die Schnelle noch...
  2. 6

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    ganz entspannt klingt ok, zur Not im Windschatten verweilen ... momentan kann ich leider noch nicht definitiv zu-/absagen, kann halt passieren, dass es mich am Sa schon überfordert oder ich den So doch anders verplanen muss
  3. 6

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    gut, dass ihr Bilder aus den Wäldern gepostet habt ... das sieht doch noch etwas "weißer" aus als ich gedacht hatte. Schreibt noch einmal, wofür ihr euch am Sonntag entscheidet - an einer Rennradrunde hätte ich eventuell Interesse, auch wenn ich aktuell nicht so fit auf dem Rad bin und mir...
  4. 6

    Rudolf Scharping als BDR Präsident wiedergewählt

    die Wiederwahl fand ich auch toll^^ - aber Bartkos Aussage fand ich gut, spiegelt auch ein gewisses Grundvertrauen in die aktuelle Präsidentschaft wider http://www.rad-net.de/nachrichten/bartko-praesidentenwahl-beim-bdr-verschieben;n_29061.html
  5. 6

    Flandernrundfahrt; Mitfahrer/-in für kleine Mehrtagestour gesucht

    Servus, ab etwa 25. August beabsichtige ich die Strecke der Flandernrundfahrt, in kleinere Abschnitte eingeteilt, abzufahren, welche zudem vll. durch einen Abstecher nach Frankreich (Roubaix/Lille) ergänzt werden soll. Da ich im moment noch keinen Mitfahrer habe und nicht unbedingt alleine...
  6. 6

    ?

    ?
  7. 6

    Suche jemanden zum Biken aus Rostock

    da ich mit der Suche auf Anhieb nur einen geschlossenen Thread gefunden hatte (leitet mich also bitte weiter, wenn ich hier völlig fehl bin, danke) nutze ich einfach einmal diesen ... aktuell möchte ich wieder ab und zu in und um Rostock ein wenig mit dem Rennrad unterwegs sein, um meine Form...
  8. 6

    Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

    da es ein Bike von und auch "für" die Community werden soll, halte ich eine Abstimmung wie wohl die meisten auch hier für sinnvoll ... am besten werden noch einmal die Vorzüge und Nachteile der durch die Entwickler bevorzugten Vorschläge gesammelt und aufgelistet und ansehnliche Skizzen zu allen...
  9. 6

    Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

    große kenntnisse von Fahrwerk und Co besitze ich leider nicht und die 19 Seiten habe ich jetzt auch nicht durchgelesen - trotzdem frage ich einfach einmal, in der Hoffnung, dass dieses oder ein ähnl. System nicht schon mehrfach besprochen wurde ... wie steht es um ein Anlenkung in vergleichbarer...
  10. 6

    Hilfe welches Bike ist das richtige ?!

    ich das play ;) -> gefahren bin ich aber keines von beiden, wäre interessant, was jemand sagt, der beide Bikes "persönlich" kennt ...
  11. 6

    Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012

    Downhill in MV ... das kam bisher in meinen wagemutigsten Träumen nicht vor ;), da muss ich die Strecke in Teterow wohl bald einmal besichtigen; die ersten Eindrücke sind ja ganz gut :) Allerdings finde ich auf der Website auf den ersten Blick keine Daten hinsichtlich Höhenmeter, Länge, usw. -...
  12. 6

    Hilfe welches Bike ist das richtige ?!

    Der Aussage von Tucones kann ich mich nur anschließen ... am besten du wirst dir zunächst deiner Schwerpunkte bewusst, dann ist ein Fehlkauf unwahrscheinlicher. Wenn ein Stil mit dem Bike besonders gut fahrbar sein soll, muss der andere zwangsläufig ein wenig darunter Leiden. Vll. kannst du...
  13. 6

    Hilfe welches Bike ist das richtige ?!

    Klingt für mich ebenfalls nach einem Leichtfreerider oder einem fahrtauglichen Hardtail (vll. Richtung 4X, Stollberg ist ja z.B. auch nicht weit), kannst dann ja auch je nach Einsatz das Fahrwerk straffer oder weicher trimmen. Je nachdem wie du es mit den Waldwegen meinst ... in Chemnitz +...
  14. 6

    [Suche] Thread - Teil 1

    Thx schon einmal für die Antwort - hier im Forum und in anderen Kleinanzeigen sind Trial Bikes leider in gewohnt niedrigen Stückzahlen zu finden, weshalb ich hoffe, hier vll. noch jemanden zu finden der über Beziehungen, z.B. im Verein etc. von ähnl. Angeboten Wind bekommen hat / bekommt...
  15. 6

    [Suche] Thread - Teil 1

    Moin, möchte demnächst einmal den Trialsport ausprobieren nachdem ich lange Zeit immer wieder damit liebäugelte. :rolleyes: Deshalb suche ich jetzt ein günstiges (eine genaue Preisgrenze möchte ich nicht festlegen, aber sollte schon echt günstig sein, also gerne Räder, die bereits ein paar...
Zurück
Oben Unten