Rudolf Scharping als BDR Präsident wiedergewählt

Da sieht man wieder, wie versaut die Radsportverbände sind!

Das ist mal wieder die totale Nullnummer! Dieser Penner an der Verbandsspitze! Es ist in den letzten Jahren nichts passiert und wird in Zukunft nichts passieren. Weder zum Thema Doping, noch den Sport in allen Facetten attractiver zu gestalten, neue Ideen für Rennserien einzuführen, noch das Rad als umweltfreundlichstes Verkehrsmittel zu stärken. Allein schon das Thema Beleuchtung am Fahrrad müsste dringend reformiert werden.
Aber dafür gibt es Radl-Rambos an allen Ecken und die schlimmsten sind ja sowieso die Mountainbiker! Die machen alle Wege, den kompletten deutschen Wald und auch die Alpen kaputt!
Danke Herr Scharping, dass sie in den letzten Jahren dem Radsport schon so schön geschadet haben und das sich das in Zukunft auch nicht ändern wird.

Gewählt oder nicht gewählt! Das ist doch komplett egal! Fakt ist, dass es genau diese Sesselhocker sind, die den Sport kaputt machen und uns im Regen stehen lassen.

Ich sag nur Waldgesetz in Hessen, hat es da eine Meldung vom BDR gegeben?

Mir fällt echt gleich die Suppe aus dem Gesicht!

Der hat 'ne Gebißerosion, die der der Dolomiten in nichts nachsteht.
Flau im Magen wird's wenn ich den seine faulige Freese seine Verbalscheise hervorquellen hör.

Gewählt oder nicht gewählt! Das ist doch komplett egal! Fakt ist, dass es genau diese Sesselhocker sind, die den Sport kaputt machen und uns im Regen stehen lassen.

Ich sag nur Waldgesetz in Hessen, hat es da eine Meldung vom BDR gegeben?

Mir fällt echt gleich die Suppe aus dem Gesicht!

Wahre Worte gelassen ausgesprochen:daumen:

Zurück