Aktueller Inhalt von 66felix66

1. 66felix66

Manitou IRT-Kit in mattoc COMP !?

Moin, wollte das genau so machen. Klappt aber leider nicht. Das Innengewinde meiner Comp ist zu klein für das Außengewinde des Ventildeckels. War das bei dir auch oder konntest du den Ventildeckel des IRT-Kit einfach in die Comp schrauben? Grüße
  2. 66felix66

2014er Pike

bei mir exakt das selbe! Sogar Position und Form vom Riss sehen sich sehr ähnlich. Die Membran gibt es aber einzeln als Ersatzteil: http://www.gabelprofi.de/RockShox/Ersatzteile/Ersatzteile-nach-Modell/PiKe-A1-2014/Daempfung-und-Zubehoer/Charger-Bladder-Assembly-Pike-A1.html
  3. 66felix66

2014er Pike

Jut, dann baue ich einfach auseinander. Hätte ja sein können, dass ich nicht der erste bin mit dem Problem^^
  4. 66felix66

2014er Pike

Wenn die Gabel auf dem Kopf steht ändert sich nichts. ...
  5. 66felix66

2014er Pike

Moin, Ich fahre ne pike 650b 160mm von 2014. Bis jetzt top zufrieden gewesen mit dem Ding, bis jetzt. Heute hat sich leider die Zugstufe "verabschiedet". Sie federt nur noch schnell aus. Es ist nicht mehr möglich sie langsam zu stellen. Jemand ne Idee was da sein könnte? Wollte sie Montag mal...
  6. 66felix66

Propain TYEE

Hast du es ausprobiert, ob er passt? Würde mich nämlich auch interessieren....
  7. 66felix66

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die Leitung der VR Bremse geht zwischen Gabelkrone & -brücke durch nach unten. Die der HR Bremse links vom Steuerrohr nach hinten und beide Züge für die Schaltung rechts vom Steuerrohr (habe 2x10). Jep, ist ein normaler Monarch R.
  8. 66felix66

Das ist das normale Kieselgrau. Danke!
  9. 66felix66

Ich war einer der KW2ler Mein Rad wurde Freitag zusammengeschraubt und ist soeben bei mir eingetroffen :) Super Arbeit die die Jungs von Propain da gemacht haben! Schaut echt gut aus und beim obligatorischen "Parkplatztest" gefiel es auch :) Freue mich riesig auf die erste Ausfahrt morgen!
  10. 66felix66

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

Hätte auch nochmal kurz ne Frage: Ich will meine Domain 302 180mm fix auf U-Turn umbauen. habe ich das jetzt richtig verstanden, ich baue die Gabel mit U-Turn Spring Assy und einer U-Turn Feder auf 115-160mm um, um dann mit einem 20mm Spacer auf die gewünchten 135 - 180 mm zu kommen? edit: Ich...
Zurück