Aktueller Inhalt von 68roadrunner

1. 6

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

gibt es ein im haushalt gebräuchliches trennmittel ? will mir armpads für zeitfahraufsatz testweise aus gfk laminieren. als form sollte eine bier oder weinflasche dienen, d.h. form aus glas. muss ich mir für den ersten versuch was spezielles kaufen oder kann ich z.b. auch die form mit...
  2. 6

kann mir jemand helfen ?

hallo, ist zwar nicht die richtige baustelle, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. ich will mir einen triathlon -lenkeraufsatz selber bauen . dafür benötige ich zwei schellen, mit denen man ein rohr im 90 grad winkel unter dem lenker befestigen kann. desweiteren brauche ich zwei...
  3. 6

Luftpumpe

hallo, nach einer sehr,sehr langen schiebepassage quer durch den taunus, habe ich sehnsucht nach einer guten pumpe. ich suche was spezielles. und zwar hatte ich mal eine, bei der im pumpengehäuse ein schlauch steckte den man auf die pumpe und das andere ende auf´s autoventil schrauben musste...
  4. 6

sis daumenschalter

nein bestimmt nicht, gaaanz dünn aufgetragen. ist auch kein unterschied mehr wenn der kleine hebel für raster/friktion verstellt wird .
  5. 6

sis daumenschalter

danke für die antwort, habe die dinger komplett zerlegt !! die kugeln sind beide noch da. die linksgewindeschraube habe ich mit verschiedenen momenten angezogen, weil ich dachte es liegt daran. was mir aufgefallen ist, das der deckel, wo deore xt draufsteht, nicht mehr so sitzt wie er war.d.h...
  6. 6

sis daumenschalter

hallo, wollte meinen xt- daumenschaltern nach 12 Jahren dauergebrauch mal eine neue fettpackung gönnen . also zerlegt, gefettet und zusammengebaut und nu geht nix mehr. bzw. nur noch friktion, keine rasterung.und die friktion auch nicht wie gewohnt. was kann das sein ? hat noch jemand ahnung...
  7. 6

nova tec korea made

servus, bei ebay ist mir der laufrad-shop.de aufgefallen. die vertreiben laufräder mit nova tec naben mit, wenn mann den werten glauben schenkt, top preis leistungsverhältniss .scheint eine laufradfabrik zu sein, bei 2000 stk ! am tag. hat jemand schon mal erfahrung mit den produkten gemacht...
  8. 6

white industries kurbeln

ja genau, das sind sie. wenn sie deine 80 kg aushalten ,dann werden sie das mit meinen auch tun. nur der trottel der sie mir verkauft hat, hat wohl versucht die teile mit nem zweiklauenabzieher vom 4 kant zu lösen. dementsprechen sehen sie aus. naja. ebay überaschung halt. aber für 20,50 €......
  9. 6

white industries kurbeln

hallo leute, habe mir für ein paar euro ein paar white industrie kurbeln ersteigert. beim stöbern im netz habe ich über diese dinger nix gutes gehört. Meine für 20 € sind wahrscheinlich die Japan Version. Wer kennt die teile und/oder kann was dazu sagen. danke
  10. 6

Eloxieren

servus, alles schön und gut, was kostet es den jetzt einen rahmen eloxieren zu lassen ??? grüsse
  11. 6

bullseye kurbeln

hallo, weiss jemand wo ich bullseye kurbeln her bekomme und was man ausgeben muss ? adnke für infos
Zurück