Aktueller Inhalt von 6Bam6Bam6

  1. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    so leute, wir müssen das irgendwie mal hinbekommen :rolleyes: Bin heute mal ne neue Tour zum Neuffen hoch. Sehr schön Strecke bis dann mitten in der Abfahrt im Trail der Trail gefehlt hat.........kein sorge, fahrrad gehts gut, :hüpf:fleisch verheilt. ich hätte nächste Woche abends zeit. gruß
  2. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    Das macht garnichtssss....Chris und ich probieren schon über ein Jahr zusammen mal ne runde zu drehen :D Ich werf mal morgen so 17-18uhr eventuell Gelber Felsen oder Bürgersee in den raum.
  3. 6Bam6Bam6

    E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

    Bitte klau uns nicht die Zeit mit nicht helfenden Antworten ;) Hab mein Bike nun wieder mit dem gleichen Bericht wie im Video. Ich werde in nächster Zeit die Box kaufen und testen :lol:
  4. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    Ich dreh heute Abend 31.07 noch ne kleine runde Richtung Bürgersee. 18.00Uhr am Ziegelwasen (Untere Steinstraße 14) da gibts ne Bank.
  5. 6Bam6Bam6

    E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

    Das mit dem Prüfstand/fahren ist klar. Die Box is in 10sec abgebaut. Darum gehts eventuell :D hier mal ein beispiel was ich meine :
  6. 6Bam6Bam6

    E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

    Bei 700Hm mit 17% steigung kannst auch zuschauen wie die Reichweite minütlich stark absinkt. Da bin ich auch schon von vollen 5 Balken und 64km Reichweite auf 3Balken und 15km! Reichweite gefallen. Schauen wir mal ob jemand mehr weiß
  7. 6Bam6Bam6

    E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

    Das denk ich mir auch aber wenn die Box alles so macht wie beschrieben sollte es nichts "beweisbares" geben. Zudem steht bei Max. geschwindigkeit jetzt schon 72kmH ohne Box wo manche sich die Augen reiben werden :cool:
  8. 6Bam6Bam6

    E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

    Servus, Ich würde gerne wissen was man alles beim Auslesen des Computers sieht und ob eine "badass box" irgendwie erkannt wird ?! Laut erklärung im Internet wird der Impuls halbiert und so dem Computer vorzugauckeln, dass er ab 20kmH nur 10kmH fährt und weiter kraft bringt bis er das limit...
  9. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    Aktivieren wir mal alle wieder ! bei mir ab Freitag / WANN UND WO ?! :D:D
  10. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    war leider zu früh für mich.... wie sieht es am Sonntag aus ? gruß
  11. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    Das schlimme ist, dass die Scheibe vorne krum is.....fleisch wächst nach :D Die muss erstmal neu rein und bis dienstag wirds glaub nix... sagst halt für das übernächste mal bescheid. gruß
  12. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    tach, war leider erst um 15 vor 10uhr da weil mich ein Opa in Dettingen noch kurz von der Straße geputzt hat :hüpf: Hab nur paar kratzer ab meine scheibe vorne ist auf halb 8.....:o Bin dann noch ne runde auf den bölle /steige hoch, sehr schön irgendwann klappts chris :daumen: Gruß stefan
  13. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    sag mir mal wann und wo vllt komm ich rum gruß
  14. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    ja die liebe arbeit wollte mich nicht gehen lassen.....:wut: Ich werde am Samstag Mittag so gegen 13-14Uhr unterwegs sein ! Gruß
  15. 6Bam6Bam6

    Biketreff in Kirchheim unter Teck

    Ja einfach melden und wie gesagt, gern mal unter der woche ne kleine Runde geht auch ! viel Spaß
Zurück
Oben Unten