Aktueller Inhalt von 70ies

1. 7

"Bombenkrater" wird beseitigt

schicke Baggerbilder - sieht aus als wäre der Boden jetzt definitiv verdichtet. Was war der Grund warum die Hügel platt gewalzt wurden?
  2. 7

neues laufrad fürs bighit... nur welches?

leaf venture rim oder atomlab pimp - die wiegen zwar ein bischen mehr, halten aber bombig!
  3. 7

"Bombenkrater" wird beseitigt

Ich war nie wirklich ein Bombenkrater Dauergast, aber es ist ein echter Jammer was ich da gelesen habe. Aber hilf ja nix. Eines ist jedenfalls sicher, der Frühling steht bereits in den Startlöchern und wer auf alternativen von Seiten der Behörden wartet, der fährt diesen Sommer keine Trails...
  4. 7

Leafcycles OS

Bei 1,83 Größe zum Tricksen, dann auf jeden Fall den d.one!
  5. 7

Leafcycles OS

Kommt wirklich darauf an was Du suchst. Ich finde der OS ist super zum Dirt fahren und im Bikepark zum 4X Strecke Ballern. Wenn Du Dich selbst als 360° und Tailwhip Maschine siehst, dann würde ich eher die Finger davon lassen, da er sich durch seine Länge träger verhält. Dann würde ich eher...
  6. 7

Zerstörte Trails in Augsburgs Westl. Wäldern

Am Sinn vorbei? Bitte lese nochmal ganz langsam und behutsam die Eröffnungsrede dieses Threads und denk dabei mit!
  7. 7

Zerstörte Trails in Augsburgs Westl. Wäldern

So, jetzt habe ich mich jahrelang aus solchen Foren rausgehalten, aber jetzt ist mir irgendwo der Kragen geplatzt, ich muss jetzt einfach antworten auf so viel gebündelten Cross Country Mist. Ich habe mich mal vor ein paar Monaten mit den Jungs unterhalten und kenne jetzt ein paar Hintergründe...
Zurück