Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bzw. Logischerweise kommt ein Satz Scheiben dann vor den Bremssattel und ein Satz hinter den Bremssattel und zwischen Adapter und Gabel nichts, korrekt?
jetzt wird’s eventuell. Es sind 2 verschiedene Arten dabei. Von jeder Sorte 8 Scheiben für vorne und hinten. Somit könnte vor den Adapter und hinter den Adapter immer ein Paar montiert werden, korrekt?
Beigefügt Foto der Verpackung aber anschrauben mit den Belägen macht keinen Sinn da wie geschrieben wenn man den Bremssattel so weit einschiebt dass sogar die Scheibe am Bremssattel ansteht ( ohne Beläge) der Abstand größer ist wie der Adapter. Mit Belägen wäre der Abstand nochmals größer. Der...
Habe den Adapter SM-MA90 organisiert für vorne aber der Abstand ist größer. Wenn. Ich den Elixirbremssattel ohne Bremsbeläge bis auf Anschlag auf die Bremsscheibe schiebe ist ein Abstand von ca 16 mm oben und 10 mm unten. Der Adapter in der Verpackung hat nur rund 14 und 9 mm... Help please! Danke
brauche ich wirklich vorne einen Adapter bei der Fox Gabel wenn ich von der Magura Julie mit 180er Bremsscheibe auf die Elixir mit 180er Bremsscheibe wechsle?
erstmal danke Euch allen für die schnellen Antworten. Hinten ist definitiv eine 160 mm Scheibe. Vorne eine 180 mm. Vorne ist eine Fox Gabel verbaut worden.
Ich brauche auf jeden Fall Adapter da die Magura von der Seite abgeschraubt werden und die Elixir von oben. Da heißt einen Art 90 Grad Adapter. Zusätzlich würde hinten die Bremsscheibe von jetzt 160 mm Magura dann auf 180 Elixir gehen. Ichbewusstsein nur nicht welche Adapter dann sicher passen...
Hallo,
an einem Zweitfahrrad ist folgende Bremse verbaut:
Magura Julie vorne D180 hinten D160
Ich will umbauen auf
Elixir 5 vorne D180 hinten D180
Welche Adapter benötige ich für den Umbau?
Danke vorab und Grüße
Carsten