Aktueller Inhalt von 72er

1. 7

Felt Double Double

....auf den letzten Metern jetzt nicht noch nervös werden:dope: lt. hs kommen die ersten noch diese Woche und werden dann ausgeliefert. alles wird gut:winken:
  2. 7

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

:bier: Cool, ein 3D Bild :D Aber schönes Radl.:daumen:
  3. 7

*FATBIKE* Bilder Thread

:D Wie goil! :daumen:
  4. 7

Felt Double Double

Bike-discount
  5. 7

Felt Double Double

Danke für die Info, allerdings werde ich es erst glauben, wenn ich eine Versandmitteilung erhalte. :D
  6. 7

Fat Bike Videos

Ah ein Klassiker sozusagen, na dann. Die gehen ja immer :bier:
  7. 7

Fat Bike Videos

Mir gefällt es nicht und mMn gehört es auch nicht hier hin. Aber jeder wie er mag:cool:
  8. 7

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Vielleicht sollte man einfach schauen, welche Namensgebung in diesem Unterforum benutzt wird und oder geläufig ist. :bier:
  9. 7

Felt Double Double

sollen sie mal fleißig testen, mir ist es mittlerweile echt egal wann geliefert wird. Noch im Schnee damit zu fahren hab ich mir eh schon abgeschminkt. Finde das Rad trotzdem genial und möchte mir ungern vorschnell eine Notlösung kaufen. Von daher schade, aber nicht zu ändern.
  10. 7

Felt Double Double

aus Edewecht habe ich heute telefonisch erfahren, dass es auch gerne Ende Februar werden kann. aber so richtig festlegen will sich auch dort niemand:dope: alles sehr widersprüchlich:ka:
  11. 7

*FATBIKE* Bilder Thread

:bier:Schickes Bike, gratuliere! Weiße Felgen gehen jetzt nicht so, aber wem es gefällt :D Ich wäre bei schwarz geblieben und vielleicht weißes Felgenband genommen. Grüße
  12. 7

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Farbe gefällt, ist das Stahl Grau von Skoda?
  13. 7

Felt Double Double

Neuer Termin KW 4 / KW 5
  14. 7

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

:daumen: klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Nur der Flaschenhalter :confused: ist der falsch herum montiert?:ka:
  15. 7

Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

auf YouTube gefunden :D Gruß
Zurück