Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quasi....mit nem Wagenheber drunterIch hatte den auch schon mal.
Bumble hat Recht,wenn der nicht genau passt,wird das Ganze sehr kippelig!
Es müsste ihn in höhenverstellbar geben!
ich hab den so das erste Mal gesehen, gibt es da ne Bezugsquelle ?Ich hatte den auch schon mal.
da würde eine einfache Rohr in Rohr Verstellung ja schon ausreichenBumble hat Recht,wenn der nicht genau passt,wird das Ganze sehr kippelig!
Es müsste ihn in höhenverstellbar geben!
Danke !!zwar nicht direkt die bezugsquelle...aber fast..
http://www.bikerumor.com/2014/04/18/soc14-scorpion-builds-moto-style-stands-for-bicycles/
wurde im englischen forum schon mal vorgestellt und besprochen..
gruss accu
Ganz einfach: weil man es kann, verrückt genug ist, oder einfach nur Spass daran hat!aber warum fett bei sowas , klärt mich einer auf ?
finds absolut geil ist die optische ohrfeige für die schmalbereiften ! ich würds warscheinlich nichtmal mit nem ebike schaffen mitzuhaltenSpaß und auch etwas Werbung, wenn ich die Worte von Thomas noch recht im Ohr habe..
Ich find´s gut!
Auf slowtwitch. Ist ja Cool...german-lightness international. Gibt es dazu einen Link? Danke!
Auf slowtwitch. Ist ja Cool...german-lightness international. Gibt es dazu einen Link? Danke!
http://forum.slowtwitch.com/forum/S...ke_at_Ironman_European_Championships_P5155062Auf slowtwitch. Ist ja Cool...german-lightness international. Gibt es dazu einen Link? Danke!
Naja, Werbetechnisch war das eher ein Griff ins Klo. War auch nicht wirklich schnell mit 6:19h oder so. Aber es gab einige die hatten weniger Gold an den Hüften und schnellere Bikes, die ich überholt hatte. Eine Ami auf seinem P5, den ich irgendwo in der Wetterau überholt hatte, rief mir laut hinterher "Hooooly Shiiit". War oberanstrengend, aber auch witzig. Machen tue ich das nicht mehr. Hat die Beine fürs Laufen völlig tot gemacht.