*FATBIKE* Bilder Thread

..schöne FATBIKE IMPRESSION, bitte schön :D
tumblr_nhpyarJSGQ1rwuyomo1_1280.jpg

Reifentausch ist fertig.
Das Pugsley mit maximaler Bereifung, mit dem BFL 26 x 4,7 auf Sürly Roll Darril 82 mm Felgen.
Das ist jetzt richtig knapp zwischen den Kettenstreben, fast Grenzwertig, mehr geht nicht, funktioniert aber ohne Probleme.

Pugsley 10.jpg

Pugsley 11.jpg

Der Reifenwechsel am Pugs ist immer wieder ein Augenschmaus. Die Hinterradkonstruktion ist schon ein Hingucker mit einer 135 mm Nabe, einseitig 17 mm Offset in die Felge eingespeicht und einem völlig krumm erscheinenden Offsetrahmen, ….ein kleines Kunstwerk.

Anhänge

• Pugsley 10.jpg
    Pugsley 10.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 45
  • Pugsley 11.jpg
    Pugsley 11.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 60
aber warum fett bei sowas , klärt mich einer auf ?
Ganz einfach: weil man es kann, verrückt genug ist, oder einfach nur Spass daran hat!
Was glaubst du wie blöd die ganzen Rennradler gucken, wenn du mit so einem Teil bei einem Rennen an denen vorbei rollst und die Tachonadel schon im oberen 30er Bereich anschlägt.

Als ich mich beim Velothon in meinen Startblock mitn Fatty eingereit habe, kamen auch einigie argwöhnische Kommentare. Die sind dann aber recht schnell verstummt, als endlich das Rennen im Regen los ging! Für mich war der 2014er Velothon auch nur ein "Trainingsrennen", den Startplatz gab es geschenkt und ich musste halt noch Kondi für die Salzkammergut Trophy aufbauen. Was jetzt bei @schnellerpfeil die die genauen Beweggründe weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf slowtwitch. Ist ja Cool...german-lightness international. Gibt es dazu einen Link? Danke!
Naja, Werbetechnisch war das eher ein Griff ins Klo. War auch nicht wirklich schnell mit 6:19h oder so. Aber es gab einige die hatten weniger Gold an den Hüften und schnellere Bikes, die ich überholt hatte. Eine Ami auf seinem P5, den ich irgendwo in der Wetterau überholt hatte, rief mir laut hinterher "Hooooly Shiiit". War oberanstrengend, aber auch witzig. Machen tue ich das nicht mehr. Hat die Beine fürs Laufen völlig tot gemacht.

Auf slowtwitch. Ist ja Cool...german-lightness international. Gibt es dazu einen Link? Danke!

Hi Thomas!
Leider habe ich keinen "sinnvollen" Link zu dem Bild. Ich hatte etwas völlig anderes über die Bildsuche finden wollen und stieß zufällig in einem englischsprachigen Triathlon-Forum auf das Bild. Naja, und da wollte ich nicht versäumen, dich wieder heim zu holen. :)

Naja, Werbetechnisch war das eher ein Griff ins Klo. War auch nicht wirklich schnell mit 6:19h oder so. Aber es gab einige die hatten weniger Gold an den Hüften und schnellere Bikes, die ich überholt hatte. Eine Ami auf seinem P5, den ich irgendwo in der Wetterau überholt hatte, rief mir laut hinterher "Hooooly Shiiit". War oberanstrengend, aber auch witzig. Machen tue ich das nicht mehr. Hat die Beine fürs Laufen völlig tot gemacht.
http://forum.slowtwitch.com/forum/S...ke_at_Ironman_European_Championships_P5155062
http://www.slowtwitch.com/Lifestyle/IM_European_Champs_race_images_4435.html

@ topic :)

43567e83ae3c74b23f89ba4a214078ee.jpg

Zurück