Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab Infos im Fatbike laberthread verlinkt wer noch was braucht
Bleibt friedlich, JungsNa na, nicht gleich ausfallend werden. Bei deinem Output an Netzfunden in allen Kategorien (29er, Starr, Steel, Titan, Fat, Halbfett usw.) liegt der Verdacht schon sehr nahe, nie dein eigenes Bike gepostet zu haben. Ich schaue mir deine Netzfunde immer gerne an und schließlich bereichern sie auch die Bildergalerien. Ein kleiner Spaß wird aber doch wohl erlaubt sein.
Ich bin zwar schon fast 43, aber habe noch rege Hirnaktivitäten. Meine Augen sehen auch noch ohne Unterstützung scharf. Brauchst also nicht meinen Namen so LAUT hervorzuheben.
Ich denke, wir vertehen uns. Gruß... jmr![]()
Ja , das wäre ein guter Reifen und eine Alternative . Habe jedoch schon 2 Bud liegen . Ich habe vor, den Bud mit etwas mehr Luftdruck vorn und hinten zu fahren, so das er nur auf dem Mittelprofil läuft . Mal schauen.........Die Nexties kommen nächste Woche vom einspeichen .
Das Lenkverhalten auf Asphalt ist schätzungsweise gleich wie beim GC.Hat auf jedenfall wasLenken die net extrem krass auf Teer ein?
G.![]()
Das Lenkverhalten auf Asphalt ist schätzungsweise gleich wie beim GC.
Die laufen sehr leicht auf allen festgefahrenen Untergünden (Feldwege, Waldwege), im Besonderen natürlich auf Asphalt.
Was eher durchweg anders und gewöhnungsbedürftig ist, ist der leise lauf, auf Asphalt sind die fast lautlos.