*FATBIKE* Bilder Thread

IMG_20131031_120717_176_zpsb8eb1cc3.jpg

IMG_20131031_120728_495_zpse062d5c4.jpg

IMG_1093_zps75395b3b.jpg

IMG_1117_zps6d8e427c.jpg

Nein, kann doch gar nicht sein, seine Bikes sind aus Carbon, Titan und Weltraumaluminium und desshalb streng geheim.

Er fährt die Bikes, die wir in 10 Jahren fahren werden.:anbet::daumen:

..zum Teil gar nicht unwahr, denn richtig...ich habe z.Zt. ein CARBON BIKE..
eine Steelstadtschlampe und ein TITAN BIKE ! :aetsch:
..ein FATBIKE gehört NOCH nicht dazu !

Direwolf_Simus_Logo.jpg

Direwolf2_Logo.jpg

Na na, nicht gleich ausfallend werden. Bei deinem Output an Netzfunden in allen Kategorien (29er, Starr, Steel, Titan, Fat, Halbfett usw.) liegt der Verdacht schon sehr nahe, nie dein eigenes Bike gepostet zu haben. Ich schaue mir deine Netzfunde immer gerne an und schließlich bereichern sie auch die Bildergalerien. Ein kleiner Spaß wird aber doch wohl erlaubt sein. :D
Ich bin zwar schon fast 43, aber habe noch rege Hirnaktivitäten. Meine Augen sehen auch noch ohne Unterstützung scharf. Brauchst also nicht meinen Namen so LAUT hervorzuheben.
Ich denke, wir vertehen uns. Gruß... jmr :bier:

Na na, nicht gleich ausfallend werden. Bei deinem Output an Netzfunden in allen Kategorien (29er, Starr, Steel, Titan, Fat, Halbfett usw.) liegt der Verdacht schon sehr nahe, nie dein eigenes Bike gepostet zu haben. Ich schaue mir deine Netzfunde immer gerne an und schließlich bereichern sie auch die Bildergalerien. Ein kleiner Spaß wird aber doch wohl erlaubt sein. :D
Ich bin zwar schon fast 43, aber habe noch rege Hirnaktivitäten. Meine Augen sehen auch noch ohne Unterstützung scharf. Brauchst also nicht meinen Namen so LAUT hervorzuheben.
Ich denke, wir vertehen uns. Gruß... jmr :bier:
Bleibt friedlich, Jungs:love:

:winken:

Etwas ungewohnt, erinnert mich spontan an Flugzeugreifen. Sicherlich wär der Reifen was für @F7 Uli und sein neues Projekt ;) .
Ja , das wäre ein guter Reifen und eine Alternative . Habe jedoch schon 2 Bud liegen . Ich habe vor, den Bud mit etwas mehr Luftdruck vorn und hinten zu fahren, so das er nur auf dem Mittelprofil läuft . Mal schauen.........Die Nexties kommen nächste Woche vom einspeichen .
Das Expert ist im Rohbau auch schon Fertig . Sieht schon nach was aus.....Bilder kommen dann .......

Hat auf jedenfall was:cool: Lenken die net extrem krass auf Teer ein?

G.:)
Das Lenkverhalten auf Asphalt ist schätzungsweise gleich wie beim GC.
Die laufen sehr leicht auf allen festgefahrenen Untergünden (Feldwege, Waldwege), im Besonderen natürlich auf Asphalt.

Was eher durchweg anders und gewöhnungsbedürftig ist, ist der leise lauf, auf Asphalt sind die fast lautlos.

Das Lenkverhalten auf Asphalt ist schätzungsweise gleich wie beim GC.
Die laufen sehr leicht auf allen festgefahrenen Untergünden (Feldwege, Waldwege), im Besonderen natürlich auf Asphalt.

Was eher durchweg anders und gewöhnungsbedürftig ist, ist der leise lauf, auf Asphalt sind die fast lautlos.

Meine Frage kam, weil ich mal für den Radweg so einen Super Moto von Schwalbe aufs MB aufgezogen hatte. War unfahrbar, bzw konnte auf Teer den Lenker nicht loslassen. Hat sofort zum rumschlackern angefangen oder in Kurven mußt ich richtig gegenhalten um nicht zu stürtzen:O
Auf Schotter hingegen war alles total ruhig.
Hab danach jeden weiteren Versuch mit slickigen Reifen aufgegeben ;)

G.:)

Zurück