Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Man muss die Feste feiern wie sie fallen:

1632318-of47mztmnbm8-large.jpg

1632317-gqf5gndpevrd-large.jpg

1632316-ez55fn3ubdhs-large.jpg

1632315-s79unseydase-large.jpg

..ich war auch mal wieder mit meinem Ti. unterwegs,
quer durch Berlin, an der Spree entlang ! :love:

1628121-n9o4to7t0m16-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Warum denn Klickies? o_O
Mal vom optischen Aspekt abgesehen, fährt sich's mit Clickies doch einfach komfortabler, bzw. schneller, oder? Mag aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein (achtung, ich bin weder einer der bei Touren auf die Zeit oder beim Bike besonders penibel auf's Gewicht achtet, ich fahre Rad weil's mir Spass macht) ... klar, zum Rumcruisen reicht's, aber naja, ich find jedes Mal wenn ich das Rad sehe, dass es komisch/unpassend aussieht ... aber soll jeder für sich entscheiden.

Vielmehr hätte mich eigentlich interessiert, ob's dafür nen guten Grund gibt, warum er die Plattformpedale fährt. Angst vorm Ausklicken bzw. Verletzungsangst?

Mal vom optischen Aspekt abgesehen, fährt sich's mit Clickies doch einfach komfortabler, bzw. schneller, oder? Mag aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein (achtung, ich bin weder einer der bei Touren auf die Zeit oder beim Bike besonders penibel auf's Gewicht achtet, ich fahre Rad weil's mir Spass macht) ... klar, zum Rumcruisen reicht's, aber naja, ich find jedes Mal wenn ich das Rad sehe, dass es komisch/unpassend aussieht ... aber soll jeder für sich entscheiden.
Vielmehr hätte mich eigentlich interessiert, ob's dafür nen guten Grund gibt, warum er die Plattformpedale fährt. Angst vorm Ausklicken bzw. Verletzungsangst?
Das ist wohl wieder so eine Glaubensfrage. Der eine schwört drauf, mir kämen keine Klickies an's Rad. Ich find Plattformpedale technisch und optisch gelungener (naja, wenigstens wenn es ein Paar ordentliche sind) :).

ich finde diese diskussion immer lustig - meistens von denen, die nie mit flats unterwegs waren/sind. schneller wird man durch training, nicht die pedale. sauberere technik gibt´s kostenlos dazu. zum komfort kann ich nur sagen, das an dem einzigen rad wo ich noch klickies fahre, dem crosser, mich die starre fusshaltung immer irgendwann anfängt zu nerven. die twenty6 sind gewichtsmässig gleichauf mit den xtr clickpedalen und generieren mit 5ten´s mördergrip.. ja früher gehörten für mich klickies dazu (wo ich noch an fachmagazine glauben wollte) und soll mir bitte keiner mit den DH Pro´s kommen, für die gelten andere massstäbe!

ich war am wochenende mit einem 26zöller im karwendel unterwegs:

panorama

flora

einkehr

bierparavent

die wirtsleut

der abschluss

refill

Zuletzt bearbeitet:
und heute gleich nochmal eine radgrösse grösser - südlicher teil der legendären zürcher many hill show:

zollikerberg

forchdenkmal

fähre meilen > horgen

der rückweg

Zurück