Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage: Warum denn Klickies?Was sich mir an so nem Rad nicht erschliesst, sind die Pedalewarum keine Clickies???
Mal vom optischen Aspekt abgesehen, fährt sich's mit Clickies doch einfach komfortabler, bzw. schneller, oder? Mag aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein (achtung, ich bin weder einer der bei Touren auf die Zeit oder beim Bike besonders penibel auf's Gewicht achtet, ich fahre Rad weil's mir Spass macht) ... klar, zum Rumcruisen reicht's, aber naja, ich find jedes Mal wenn ich das Rad sehe, dass es komisch/unpassend aussieht ... aber soll jeder für sich entscheiden.Gegenfrage: Warum denn Klickies?![]()
Das ist wohl wieder so eine Glaubensfrage. Der eine schwört drauf, mir kämen keine Klickies an's Rad. Ich find Plattformpedale technisch und optisch gelungener (naja, wenigstens wenn es ein Paar ordentliche sind)Mal vom optischen Aspekt abgesehen, fährt sich's mit Clickies doch einfach komfortabler, bzw. schneller, oder? Mag aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein (achtung, ich bin weder einer der bei Touren auf die Zeit oder beim Bike besonders penibel auf's Gewicht achtet, ich fahre Rad weil's mir Spass macht) ... klar, zum Rumcruisen reicht's, aber naja, ich find jedes Mal wenn ich das Rad sehe, dass es komisch/unpassend aussieht ... aber soll jeder für sich entscheiden.
Vielmehr hätte mich eigentlich interessiert, ob's dafür nen guten Grund gibt, warum er die Plattformpedale fährt. Angst vorm Ausklicken bzw. Verletzungsangst?