Aktueller Inhalt von 73efg

1. 7

Trial-Bikes und Teile allgemein zu teuer?

ich vertrete die Meinung zwar nicht, aber es wäre auch eine hs33 hinten möglich und vorne eine avid bb7. was genau dran kommt liegt dann auch am preis.
  2. 7

Den oben gelinkten ebay-shop kenne ich auch schon. Habe dem vor einer Woche ne mail geschrieben wo die Rahmen her sind. Ich mein der als Verkäufer muss das wissen. Bis heute ohne Antwort. Der shop stellt eig. ein Monopol beüglich dem Preis für einen Rahmen für Trial-bikes da. Im Endeffekt...
  3. 7

schon mal danke für die Antworten, Wahrscheinlich ist es doch kein subjektives Empfinden von mir. Manche Rahmen sind wirklich aus high-end Materialien, aber das ist eher selten anzutreffen, die kosten dann ueber 400 Euro und mehr. Die meisten sind aus Standardalu AL6061. Auch bei Koxx. Hier...
  4. 7

Ich bin der Meinung dass Trial-Bikes und die einzelnen Teile zu teuer sind. Was mir dabei aufgefallen ist scheinbar hat sich bis jetzt noch keiner darüber aufgeregt bzw. die hohen Preise werden still schweigend so hingenommen. Ich als Anfänger und Umsteiger will meine Meinung hier einfach mal...
Zurück