Aktueller Inhalt von 7mon

  1. 7

    Hallo Pascal, ich bin neu hier nach Bern gezogen und erkunde gerade für mich das schöne Berner...

    Hallo Pascal, ich bin neu hier nach Bern gezogen und erkunde gerade für mich das schöne Berner Oberland. Ich fahre ein Enduro also keine krassen Downhill-Sachen aber gern auf s2-s3-Niveau (Singletrailskala, vielleicht sagt dir das was) aber auch einfach gerne trail... Vielleicht hast du Lust...
  2. 7

    Hallo Valeri, ich bin neu hier nach Bern gezogen und erkunde gerade für mich das schöne Berner...

    Hallo Valeri, ich bin neu hier nach Bern gezogen und erkunde gerade für mich das schöne Berner Oberland. Ich fahre ein Enduro also keine krassen Downhill-Sachen aber gern auf s2-s3-Niveau (Singletrailskala, vielleicht sagt dir das was) aber auch einfach gerne trail... Vielleicht hast du Lust...
  3. 7

    Biken im Kiental

    Hallo Zusammen, jetzt bin uch der Neue und bin seit Juli ein Bern. Ich such MitfahrerInnen auch jetzt fürs WE (11.12. Aug.) Ich fahr ein Enduro also kein krasses Downhill-Gedöns, gern aber so S2-S3 (Singletrailskala, vielleicht sagt dir das was), oder einfach irgenwie schön trail... Das Zeugs...
  4. 7

    Hallo, jetzt bin ich auch neu in Bern und suche Mitfahrer. Ich fahr auch ein Enduro also keine...

    Hallo, jetzt bin ich auch neu in Bern und suche Mitfahrer. Ich fahr auch ein Enduro also keine krassen Downhill-Dinger aber gern s2-s3. Ich würd jetz auch gern am WE fahren (11.12. Aug.) im Berner Oberland z.B. das hier: http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/berner-oberland-0309.pdf...
  5. 7

    Downhill am Lago Maggiore???

    Hallo pat, ich habe deine Mail-Frage zum lago maggiore gelesen. Bischen lang her, aber: Ich fahre da jetz im Sommer vorbei und will da trailn. Falls du für deinen Trip gute Infos gesammelt hast, bitte ich dich die mir zur Verfügung zu stellen. Das wär ne gute Sache. Das was ich bei einer...
Zurück
Oben Unten