Aktueller Inhalt von -=7riAloR=-

1. -=7riAloR=-

Nässe

komme grad aus der dusche. dabei galt es unter anderem den wasserhahn aufzudrehen. das war so spannend, dass ich vergas das handtuch von der schulter zu nehmen und prompt war das handtuch klitschnass. nach dem duschen konnte ich mich nicht abtrocknen und sitze nun tropfnass vor'm rechner. das...
  2. -=7riAloR=-

TrialTreff

ich bin vom 23aug bis zum 5sep arbeitstechnisch in kölle. evtl habt ihr lust einem alten mann wie mir noch was beizubringen.:D
  3. -=7riAloR=-

Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

warum so eilig? lass die leute doch erstmal 'ne woche überlegen oder lass ihnen einfach mal zeit, nicht jeder schaut täglich ins forum. dann hast du auch 'ne grössere bestellmenge. ich persönlich finde den spruch "our sport forever" ziemlich daneben und wenig smart (konnte eben beim...
  4. -=7riAloR=-

@ schlingsi: PUSSY TRIALS , wie geil ist das bitte?! ich weiss ja nicht, in welche gewässer du so stichst, aber die scheinen dann ja rauh und schwer zu bändigen zu sein, wenn du da "trialen" musst,hehe.... :D und als girlie-spruch bitte nicht so etwas wie "i like wide rims" oder "jump my...
  5. -=7riAloR=-

ebenfalls für mittig über'm busen! und wir brauchen schon mal 'n entwurf für verdammt knappe girlie-shirts, den dann erzielen die logos noch mehr wirkung, sex sells!
  6. -=7riAloR=-

Ich Stimme FÜr Spruch 3!
  7. -=7riAloR=-

bin ganz deiner meinung pitty! @ aramis: ist doch alles eindeutig formuliert, oder nicht?
  8. -=7riAloR=-

ach ja, 6. rechte: 1) markenrecht: das logo kann man als wort-bild-marke eintragen lassen, kostet 300€ und gewährt 10 jahre schutz. wer sie eintragen lässt, darf dann lizenzgebühren von uns verlangen...:lol: 2) bildrechte: die rechte an einem bild liegen immer beim urheber(sofern das bild...
  9. -=7riAloR=-

da schaut man mal 'ne zeitlang nicht ins forum, schon darf man dann einen schön langen roman abarbeiten. jetzt gebe ich meinen senf dazu: 1. die idee eines "globalen" logos ist super. 2. super wieviele leute hier sich so konstruktiv beteiligen. 3. zum glück schau ich erst so spät rein, sonst...
  10. -=7riAloR=-

Trial-Parks ???

1. Trial Park: Grossraum Berlin war mein erster gedanke...
  11. -=7riAloR=-

welche Griffe bei Handschuhgröße 12

wie gesagt, ich persönlich finde die dinger optimal. durchrutschen tun sie nicht, sie verdrehen sich noch nicht einmal beim trialen. und das obwohl ich sie nur mithilfe von heissem wasser aufgezogen habe. kein haarspray oder ähnliches. ich habe lediglich den lenker vorher mit spiritus entfettet.
  12. -=7riAloR=-

ich bin mir ziemlich sicher (sogar per ferndiagnose), dass dir die wcs-griffe zusagen werden. die dinger sind so simpel, dass dort gar nichts schief gehen kann. ich habe die dinger mittlerweile an allen meiner 3 bikes.
  13. -=7riAloR=-

ich habe handschuhgrösse 11 und bin auch von griff zu griff und von schwiele zu schwiele getaumelt. dann habe ich die ritchey-wcs-griffe entdeckt: aus moosgummi, für mich ideale dicke, nicht schwammig trotzdem keine schmerzhaften beschwerden. sie sitzen bombenfest, sprich sie verdrehen sich...
  14. -=7riAloR=-

SDM Tübingen wichtige Infos

ein guter rat: LASS DIE SCHIENE DRAN, BEWEG DICH NICHT! ich hatte im letzten jahr einen bänderriss, ich musste einen monat lang 24h am tag eine starre schiene tragen, danach nochmals einen monat eine flexible schiene, plus krankengymnastik. ich hab mich 100% an die empfehlungen gehalten, mich...
  15. -=7riAloR=-

Wie sehr belastet Trial den Rücken.

ich kann nur sagen, dass das trialen bei mir nur positive effekte bezüglich rückenschmerzen hat. ich bin knapp 2m gross und muss "uffer maloche" ständig schwere sachen tragen und mich desöfteren auch mal verrenken. deswegen litt ich auch so manches mal unter rückenbeschwerden. vor 9 monaten...
Zurück