Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

ich werde heute abend noch einen entwurf ins netz stellen, den ich zumindestens viel besser finde! dann kann ja jeder mit 1 oder 2 abstimmen!

Also:

1. "Ein Spruch" in kleinerer Schrift komplettiert das Logo erst. Ich finde da muss etwas hin...aber was?!

2. Das zweite T-Shirt find ich um Welten besser!

FINAL1-Shirt.gif

FINAL2-Shirt.gif

@Schlinsi, könntest du vielleicht ein Bild machen mit dem Spruch "In Trial we trust", und den im 2. Bild für "our sport forever" einsetzen, dann dieses kleine Zeichen Links auf die Brust packen (und eventuell auch ein SHirt von hinten, auf den Rücken dann ganz fett das 1. Bild) Bitte entschuldige, dass ich dir soviel Arbeit machen will.... :rolleyes: Wäre dir superdankbar, wenn sich das trotzdem in deinem Terminkalender einrichten lassen könnte!

sAMS

ich denke nicht das es sinnvoll ist noch ein völlig anderes motiv auf den rücken drucken zu lassen. das find ich designtechnisch nicht gut und auch nicht besonders kostenoptmiert.
in sachen spruch müssten wir uns ersma einigen bevor ich das wieder auf die shirts packe.
ihr müsst das mal so sehen...ihr geht in ein geschäft und da hängt das trial t-shirt. da könnte man auch nich sagen...hmmm das logo bitte anders und den spruch so & so. trotzdem würden es die meisten dann kaufen! ich weiss, hier kann man es jetzt bestimmen, aber es ist auch super schwierig es allen recht zu machen...da könnte man sich jetzt ewig dran halten. :bier:

Recht haste...!
Also dann fangen wir an zu sammeln, wer ist für:

1= our sport forever?
2= geile kante hart getippt.
3= in trial we trust.
4= wir geben uns die kante.
5= menace to society
6= eat my brakes
7= i flex my rims
8= ein anderer spruch, der euch noch einfällt...!

sAMS

our sport forever

Mit einem der anderen Sprüche würde ich es nicht nehmen.

Ansonsten fand ich "Das Leben ist eine Stufe" Super.

Den Thread finde ich fantastisch! Alle ziehen an einem Strang, trotz Meinungsverschiedenheiten.

Von meiner Seite ein großes Lob an die "Fleißigen" (vor allem Schlingsi und Boomer).

Boomer schick doch einfach mal ne Mail an Jan ob der die Shirts drucken lassen kann.

Dann hast du keine Finanziellen Probleme was die T-Shirts anbelangt.

PS: Es ist jetzt wohl zu späht und auch nur "Kleinkram"
aber mir ist eingefallen das sich der hintere Reifen ja eindrücken könnte um die Landung auf dem "T" deutlich zu machen.

So stelle ich mir das in etwa vor:
11248trial-shirt.jpg

Ach ja super Idee mit dem Logo :daumen:
ich nehm auf jedenfall welche und wohl auch Aufkleber :D

Da ich sehr gern Trikots anhab weil die einfach "atmungsaktiver" sind
wollte ich fragen wer und ob man da auch so ein Logo draufdrucken kann
könntest den Jan ja gleich auch noch fragen @Boomer.

/EDIT argh hab die neunte Seite net gelesen also bezieht sich mein Post auf das was Boomer im letzten Post auf Seite 8 geschrieben hat

mir eigentlich nicht so wichtig welcher spruch dadrauf steht :D aber wenn das jetzt noch wiegt würde ich mal den 3. nehmen der is am besten

ich finde den dritten auch geil..........jaa, das mit dem trikot @ ph1L ist ne gute idee, das ist mir auch schon eingefallen, ich fahre auch lieber mitn trikot!! :cool:

Ach Leute! Schlingsi hat uns 2 Varianten (trialer von Links auf´s T bzw. Trialer von Rechts auf´s I) zur Auswahl gegeben! Lasst uns das doch erst klären, bevor der Spruch hier wieder so dominant wird!
Ich find beide Varianten klasse, und würde vorschlagen, je nach Verwendungszweck das eine als auch das andere zu verwenden (Nr. 2 tendiert zum Querformat und Nr.1 ist eher rechteckig) Wenn also der Platz nicht reicht nehmen wir Variante 1 aber im Normalfall nehmen wir die 2te Variante. Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann dürft ihr weiter um die Sprüche diskutieren!

Zu den Sprüchen:

Die 3 find ich UNMÖGLICH

Die 6 und 7 find ich witzig.

Als 8 würd ich auch "Das Leben ist eine Stufe" vorschlagen

Aber auf den ultimativen Knüller komme ich leider auch nicht.

Irgendwer fragte noch:
Ich werde die Aufkleber vorfinanzieren und dem Jan in Kommision hinlegen, für ihn kein Risiko und für mich kein Versandquatsch! Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen, da kümmer ich mich morgen drum...

NACHT! Ich muss saufrüh raus!

Okay, einigen wir uns auf die zweite Variante, ich hab da überhauptnichts gegen :daumen: Bin schon gespannt, wie das dann mit den Aufklebern aussehen wird!

Super, dass du dich darum kümmerst, Danke im Namen unseres Forums!

sAMS

Also auf den ersten Blick gefällt mir das 1. Logo besser, weil es symmetrischer ist.
Das Detail mit dem Reifen find ich auch sehr gut.
Prinzipiel bin ich für einen deutschen Spruch und entscheide mich für
"das Leben ist eine Stufe".

Wir sollten die Überlegeung anstellen, das Shirt doch eher von der Rückseite zu bedrucken, denn ich glaube, dass man die bei Trialern öfter und besser sieht als die Vorderseite :cool:

aramis schrieb:
@Angelo: Symmetrie fetzt nicht.

ebent...;)

@alle: da es unmöglich sein wird hier alle 100%ig zu befriedigen, denke ich, sollten wir den zweiten entwurf so raushauen. es gab ja auch genug leute die den als gut befunden haben. jeder probiert halt sein lieblings t-shirt durch zu setzten, aber das geht leider nicht. ich hätte auch lieber den coust gehabt...aber egal, so is doch auch dufte!
ich hoffe das ich jetzt nicht dafür auf den scheiterhaufen komme...

so wenn ihr euch jetzt noch entscheiden könnt wo ihr den druck haben wollt,
is alles super zur wahl stehen:
groß auf rücken klein auf linker brust
nur groß auf rücken
groß auf brust und klein hinten im nacken
nur groß auf brust

pro person nur eine stimme, wer zweimal wählt wird disqualifiziert :D

Zurück