Angelo Berlin
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Angelo!!!
    Ja also ich kann dich, so hoffe ich, beruhigen, denn dieser zwei Komponenten-Metallkleber von Pattex, der bringts. Da hätte sich n 200kg-kerl zum biken draufstellen können, es wäre nicht gebrochen. ich hätts ja selbst nicht gedacht, aber das zeugs hält. nach dem aushärten wird es wie metall und du kannst es bohren und ein gewinde reinschneiden, nur mal so als beispiel...
    ich drück euch die daumen!
    nico
    Servus Angelo,

    du hattest mit Stephan wegen dem Spot in Delitzsch geschrieben. Leider ist dieser nicht öffentlich zugänglich und von den restlichen Delitzschern ist an diesem Tag auch niemand da.

    Wir sind ein paar Kilometer weiter beim "Seebeben" und werden dort quasi zur Show auf Paletten trialen. So sieht es zumindest die derzeitige Planung vor, die sich aber noch ändern kann da auf die Organisatoren dieses Events nur bedingt Verlass ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Falls ihr Paletten trialen wollt, könnt ihr gern da vorbei schauen. Wenn die Sache nicht stattfinden sollte, könnten wir an dem Tag gemeinsam am Point fahren.

    Gruß, Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten