Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

Ach ja, die bestellungen werden bis montag abend angenommen, danach nix mehr. ich denke das muß reichen, oder?
danach schick ich auch ne rundmail mit meinen kontodaten!
gruß basti
 
warum so eilig? lass die leute doch erstmal 'ne woche überlegen oder lass ihnen einfach mal zeit, nicht jeder schaut täglich ins forum. dann hast du auch 'ne grössere bestellmenge.

ich persönlich finde den spruch "our sport forever" ziemlich daneben und wenig smart (konnte eben beim durchklicken durch den thread auch keinen anderen befürworter finden), und werde deshalb kein shirt in dieser form bestellen.

i'm out!:aufreg:
 
Stimmt, was machen wir mit dem Spruch??? :confused:
Lassen wir den jetzt wirklich so...? Weil so toll find ich den auch nicht. ("warum so eilig? "@-=7riAloR=-bis montag kann man den rein theoretisch noch ändern, falls wir uns überhaupt einigen sollten...)

sAMS
 
jio also das mit dem spruch... wer würde denn noch gerne eins nehmen wenn ein anderer spruch drauf is?

sonst muss ich ja den spruch nehmen ^^
 
hat mich jetzt auch ein wenig gewundert, dass der spruch "our sport forever" feststeht, da sich die meisten ja dagegen ausgesprochen haben!
lieber ein wenig mehr zeit lassen, und nen spruch finden, der dem großteil gefällt oder zumindest akzeptiert wird :cool:
 
Hier nochmal die Spruchvorschläge von der letzten Wahl + einige neue:

1= our sport forever?
2= geile kante hart getippt.
3= in trial we trust.
4= wir geben uns die kante.
5= menace to society
6= eat my brakes
7= i flex my rims
8= Das Leben ist eine Stufe
9= tri it (mtb-news.de)
10= Not Speed... Grip!
11= wir bleiben sauber!
12= worx without forx!
13= ein anderer spruch, der euch noch einfällt...!

stay rude sAMS :i2:
 
Servus,

ich bin für den 2 spruch. Könntet ihr ewentuell noch ein bild für 20" fahren machen. Nur wenn ihr möchtet.

Mfg Mario
 
ich hätte das shirt am liebsten mit nr.8.
am besten wärs doch wenn wir nen abstimm thread aufmachen wo dann die leute voten für welchen sie auf dem shirt stimmen würden! und bitte nur die die auch eins haben wollen!
 
jo los mach ma einer nen thread zum abstimmen hier das müssen wir jetzt mal machen sonst gibts montag keine shirts :D
 
# Defining Bike Skills
# Under Pressure
# Low Rider
# Take it to the Limit!
# Learn to Fly

bischen was von songtiteln abgeschaut, kann noch verbessert werden!

meine favoriten sind davon das dritte und fünfte ;)
 
So, ihr Säcke - um die Wahl mal was internationalisieren:
<---------------------------------------------------------------------->

13: "I believe" (Akte-X lässt gruessen)
14: "endurance trial runs" (bedeutet sinngemaess: "Dauerfestigkeitslauf")
15: "trial of strength" ("Kraftprobe")
16: "trial and error"
17: "drugs are good"
18: "exterresTRIAL" (farblich untermalen?)
19: "aTRIAL flutter" ("herzflattern" - kurz vorm Herzinfarkt)
20: "search for the holy trial @ mtb-news.de!"
21: "[email protected] Freaks"

<---------------------------------------------------------------------->

Meine Favoriten: 8,13,17,18 - wie wäre es mit mehreren T-Shirt-Versionen? Schade finde ich (eigentlich), dass aus der Symbol-Aktion irgendwie eine T-Shirt-Druckaktion geworden ist. (?!?)
So ein Symbol zum auf den ganzen Rückentätowieren fände ich wesentlich stylisher. Die Ritzelversionen von boomer sind ziemlich ordentlich. Oder ist jetzt das ich-hau-meinen-Kopf-aufs-Oberrohrohr-Männekes das Symbol der Wahl zum Rückentattoo?

<---------------------------------------------------------------------->
ro (Bro von sAMS)
 
Wie wärs mit: "Keine Macht den Drogen!!!" oder "No risk but fun!!!" :lol::lol::lol:

trials force?
fat tire society?
out of kilter?
concrete jungle? (Steinwüste :D)

Ich für meinen Teil finde "Our sport forever" zwar auch bek(n)ackt (nichts für ungut :)), aber ich würde es begrüßen, wenn sich die Herrschafften trotzdem darauf einigen würden, einfach um die Sache ÜBERHAUPT zu einem Ergebnis zu führen. :bier:
 
mir isses im grunde vollkommen egal wat da fürn spruch druf kommt. ich wollt nur mal n bißchen schwung in die sache bringen, sonst zieht sich ins unendliche. ich kann ja noch bis ende der woche warten mit dem bestellen, aber bis dahin sollten sich die damen auf nen spruch geeinigt haben! :D

gruß boomer
 
"concrete jungle" is geil (bob marley lässt grüßen :))
"trial and error" auch weckt aber assoziationen mit pulcro ;)
"gravity sucks" würde ich noch vorschlagen
 
bei "trial and error" hat man "trial" doppelt aufm shirt... liest sich nicht besonders finde ich
"Gravity Sucks" ist dagegen meiner meinung nach sehr geil :daumen: :daumen:

aber der voting-thread ist ja schon offen, da hat es wohl jemand eilig :confused:
 
wow kaum hat man mal Streß mit der Feundin verpasst man was feines...

Ein Kompliment mit drei Bergsteigern oben drauf an die Macher!!! sehr kreativ...

ich stimme für Brustlogo - das andere wirkt eher nach Kegelklub - wofür meine geschundene Seele eintritt trage ich gerne voller Stolz auf der Brust

die Sprüche wirken großteils etwas hausbacken(Bestenlisteanführer: our sport forever - nix gegen Dich Schlingsi Du bist ja ein verehrenswürdiger (Mit-) Gestalter)

gut finde ich nur: menace to society weil es 1. provokant 2. ein Filmtitel 3. leichtfüßig wie eine Ballerina über die Lippen kommt(wobei das bei Ballerinas sicher auch anders geht);

fat tire society ist auch ein gutes Conception von aramis...


summa summarum stimme ich für:

Brustdruck
menace to society
 
Nix für ungut, aber ich klink mich erstmal für ne woche oder so aus.
irgendwie hab ich das gefühl, daß wird mit der zeit alles im sand verlaufen:
wenn niemand kompromisse eingehen will, wird das hier nix. 50 leute können sich bei 10 sprüchen einfach nicht auf einen einigen, das geht nicht. und die die ihren spruch dann nicht kriegen sind eingeschnappt und kaufen kein shirt. also kommen wir nicht auf 20 (geschweige den auf 50) und können nicht ordern. also an alle die mir bis jetzt schon geschrieben haben, erstmal sorry. es waren aber eh keine 20 zusammen. die ersten sind auch schon wieder abgesprungen. ich denke wir probieren das in ein oder zwei wochen noch mal, vielleicht klappts dann ja.
also nicht sauer sein, aber das wird mir zu stressig.

gruß boomer
 
jo, dann lasst uns in der zwischenzeit doch noch mal versuchen kreativ zu sein, vielleicht finden wir bis dahin ja etwas, das wirklich den meisten sehr gut gefällt! wir sind ja nicht dumm, oder? ;>
 
nochmalich...
Ist es möglich eine Umfrage zu ändern oder muss ich dafür ne komplett neue Umfrage starten??? Ich such noch eben nach einer "ändern" funktion, und hoffe sie zu finden, wenn nicht müssen wir mit der Umfrage neu anfangen... :heul:


sAMS
 
freshman07 schrieb:
nochmalich...
Ist es möglich eine Umfrage zu ändern oder muss ich dafür ne komplett neue Umfrage starten??? Ich such noch eben nach einer "ändern" funktion, und hoffe sie zu finden, wenn nicht müssen wir mit der Umfrage neu anfangen... :heul:


sAMS

lass ma gut sein mit der umfrage, da brauchste keine neue starten. die vom trialsmax erfüllt jetzt erstmal seinen zweck. vielleicht wird die ja hier dann überflüssig...
 
Okay. Hab schon gewählt! Bis jetzt ging ja alles relativ flott, aber im Augenblick ist echt der Wurm drin.... Aber es wär doch gelacht, wenn wir den nicht rausbekommen würden!
 
Zurück
Oben Unten