Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

ich bin nur für mittig auf brust!

und mit dem namen is keine so gute idee. schon mal dran gedacht das die dann alle custom made sind!? ich denke das wird zu aufwändig und teurer.
 
ebenfalls für mittig über'm busen!

und wir brauchen schon mal 'n entwurf für verdammt knappe girlie-shirts, den dann erzielen die logos noch mehr wirkung, sex sells!
 
-=7riAloR=- schrieb:
ebenfalls für mittig über'm busen!

und wir brauchen schon mal 'n entwurf für verdammt knappe girlie-shirts, den dann erzielen die logos noch mehr wirkung, sex sells!

ich mach ma nen entwurf....meine schwester will eh eins haben! :D


.... :)



girlieshirt.jpg
 
-=7riAloR=- schrieb:
ebenfalls für mittig über'm busen!

und wir brauchen schon mal 'n entwurf für verdammt knappe girlie-shirts, den dann erzielen die logos noch mehr wirkung, sex sells!


und wann bringt ihr dann die damenunterwäsche kollektion raus?????? :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
die frauen könnten ja statt "our sport forever", son spruch wie "my boyfriend is a trials rider" drauf haben! ;) :p
 
Schlingsi und mit dem namen is keine so gute idee. schon mal dran gedacht das die dann alle custom made sind!? ich denke das wird zu aufwändig und teurer.[/QUOTE schrieb:
(sollte ein Zitat sein, bitte entschuldigt...):rolleyes:

Okay, dann müssen wir den Namen wohl weglassen:)heul:), aber wenn jetzt jeder auch noch einen eigenen Spruch draufhaben will.... werden wir hier niemals fertig. Wir müssen uns zuerst auf eine der beiden Varianten (die bis jetzt für gut befunden wurden): 1.Nur Brust(gr0ß) 2. Links Brust (klein) + grOß Rücken einigen. Den Namen kann man vielleicht nachträglich (wenn man das SHirt hat) selber draufnähen (lassen)

sAMS
:bier:
 
@ schlingsi:


PUSSY TRIALS , wie geil ist das bitte?!
ich weiss ja nicht, in welche gewässer du so stichst, aber die scheinen dann ja rauh und schwer zu bändigen zu sein, wenn du da "trialen" musst,hehe.... :D

und als girlie-spruch bitte nicht so etwas wie "i like wide rims" oder "jump my obstacles" vorschlagen, dass wäre mehr als nur zweideutig!
 
ich bin für groß auf rücken und klein auf der Brust links.

P.S Könnten sich die Herren mal zusammennehmen? Kein Wunder das die Frauenquote hier so gering ist!
 
Mooooment...es gibt auch schließlich eine sehr sehr beliebte unterwäschenfirma namens "pussy deluxe". von daher...alles halb so wild! ;)
 
mensch männer, kaum is von frauen die rede vergessen alle worum es hier eigentlich geht.
also bitte jungs, zu den wahlurnen! ;)
 
KJLDSJKEIDFID
:mad: :mad: :mad:
Macht jetzt einfach nen neuen Thread mit den bis jetzt 5 beliebtesten Logos und stellt nen Poll zum abstimmen rein, dann können wir genau sehen wieviel Prozent welches design mögen. Das Board hat ja die funktion.

also neuer Thread,darein die 5 besten designs und ein Poll zum auswählen.!!!!!!!!!
 
Cryo-Cube schrieb:
KJLDSJKEIDFID
:mad: :mad: :mad:
Macht jetzt einfach nen neuen Thread mit den bis jetzt 5 beliebtesten Logos und stellt nen Poll zum abstimmen rein, dann können wir genau sehen wieviel Prozent welches design mögen. Das Board hat ja die funktion.

also neuer Thread,darein die 5 besten designs und ein Poll zum auswählen.!!!!!!!!!


ach jetzt muss plötzlich wieder für das design abgestimmt werden???!!! na dann gute nacht....
 
Außer -=7riAloR=- und Schlingsi waren (glaube ich) alle für klein Brust und gr0ß Rückön. (ich ebenfalls, aber hab ja schon gewählt) Bleiben wir also dabei?


sAMS
 
-=7riAloR=- schrieb:
@ schlingsi:


PUSSY TRIALS , wie geil ist das bitte?!
ich weiss ja nicht, in welche gewässer du so stichst, aber die scheinen dann ja rauh und schwer zu bändigen zu sein, wenn du da "trialen" musst,hehe.... :D

und als girlie-spruch bitte nicht so etwas wie "i like wide rims" oder "jump my obstacles" vorschlagen, dass wäre mehr als nur zweideutig!

warte ich hab noch einen:
I like looong wheelbases......
 
OK, dann sprech ich jetzt mal n' machtwort.
es wird diese variante
Endversion.gif

daran wird nicht mehr geruckelt oder gebastelt, keine anderen
sprüche, keine namen auf'm ärmel. ist im siebdruck in dieser
stückzahl unmöglich (muß für jeden namen/spruch n neues sieb
belichtet werden). also wer eins oder mehrere will schreibt mir ne mail!
Größe und Farbe ist frei wählbar. es gibt die T's in den größen
von s-xl und in den farben schwarz, royalblau, deepnavy blau, rot,
grün, gelb und grau. der druck wird auf jedenfall weiß! bedenkt das also, wenn ihr n'gelbes shirt bestellt ;)
wir brauchen mindestens 20 shirts sonst fängt der drucker garnicht an.
das nächste packet sind dann 50 shirts, mal sehn wieviele es werden!
wenn ich weiß wieviele es werden sag ich euch wieviel ihr zahlen müßt,
bei dem kleinen packet liegt der preis bei 10€ pro shirt, beim groß bei 9,50€.
dazu kommt noch der versand von 2,20€ fürn maxibrief, da krieg ich zwei shirts rein. wenn's mehr werden müßt ihr 4,10€ fürn päckchen rechnen.
so, daß wars erstmal im groben denk ich, achja meine mail lautet
[email protected]

bis dahin...
gruß boomer
 
also das t-shirt kostet 10€, bzw. 9,50€ insgesamt, also mit drucken und schon mit dem t-shirt, also nicht 10€ nur fürs drucken??
 
Zurück
Oben Unten