Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

freshman07 schrieb:
So, ihr Säcke - um die Wahl mal was internationalisieren:
<---------------------------------------------------------------------->

...
17: "drugs are good"
...
<---------------------------------------------------------------------->

nofx schrieb:
they make you
do things that you better not should
and when you
do´em people think that you´re cool

kann klappen, muss aber nicht...
kann auf Trial passen, muss aber nicht ;)
 
:D Wow, hätte nicht gedacht, dass das einer erkennt...! Wer ist eigentlich der Typ, der so witzik lächelt (also dein Bild, wie bei mir dieser zerschrottete Smiley?!)


sAMS

PS: @elchefe: Sagmal, heißt du bei Ebay "elchefe2" ?
 
Hier noch ein Senf zum Spruch:

Bei mir ist es so, dass ich aus dem "Geile Kante cool zu tippen" Alter draußen bin. Mein Sohn ist in dem Alter noch nicht drinn und den kann ich mit so einem T-Shirt auch schlecht in die Schule schicken.

Es gibt ja einen ganzen Haufen Trial-Kids (alte Säcke eher weniger). "Das Leben ist eine Stufe" halte ich für sehr neutral. Drugs sind cool, trifft m.E. allenfalls ... upps, fast hätte ich jetzt was von mir gegeben.

Also ich finde es wäre schon erstrebenswert dem größmöglichen Anteil der Trialer gerecht zu werden. Allen wird wohl kaum möglich sein, das ist klar.

Aber "Geile Kannte...", "Drugs sind cool", da Zweifle ich, ob das das Niveau dieses Forums ist.
 
freshman07 schrieb:
:D Wow, hätte nicht gedacht, dass das einer erkennt...! Wer ist eigentlich der Typ, der so witzik lächelt (also dein Bild, wie bei mir dieser zerschrottete Smiley?!)


sAMS

PS: @elchefe: Sagmal, heißt du bei Ebay "elchefe2" ?


Das ist Elhefe, in Comicstyle. Aber nicht elChefe. ;)

[Ist einer von der Band (nofx). Das Bild stammt ursprünglich von der Live CD "I heard they suck live". Bei denen werd´ ich zum kreischenden Teenie ;) ]
 
:daumen:
Ralf Stofer schrieb:
Hier noch ein Senf zum Spruch:

Bei mir ist es so, dass ich aus dem "Geile Kante cool zu tippen" Alter draußen bin. Mein Sohn ist in dem Alter noch nicht drinn und den kann ich mit so einem T-Shirt auch schlecht in die Schule schicken.

Es gibt ja einen ganzen Haufen Trial-Kids (alte Säcke eher weniger). "Das Leben ist eine Stufe" halte ich für sehr neutral. Drugs sind cool, trifft m.E. allenfalls ... upps, fast hätte ich jetzt was von mir gegeben.

Also ich finde es wäre schon erstrebenswert dem größmöglichen Anteil der Trialer gerecht zu werden. Allen wird wohl kaum möglich sein, das ist klar.

Aber "Geile Kannte...", "Drugs sind cool", da Zweifle ich, ob das das Niveau dieses Forums ist.
 
ja, vielleicht sollte ich ihn einfach fragen. der spruch gefällt mir noch am besten von allen alternativen...
 
tobsen schrieb:
des is eins von unserem zeug...
shirt.jpg

wusst ich doch das mir das irgendwoher bekannt vor kam... ;)

carshirt.jpg




@boomer...was macht eigentlich die produktion unserer shirts?! tut sich was?
 
ehmmmm also iss ja schon nen weilchen her mit den shirts und wir hatten ja schon ne einigung gehabt aber warum ist jetzt ruhe deswegen????????
 
Es ist nur so ruhig, weil ich auch noch ne argentur hab. und kunden um die ich mich kümmern muß (welche die meine miete bezahlen). diese woche war alles n bißchen stressig. aufträge die fertig gemacht werden mußten, neue kunden blablabla. also nicht gleich die flinte ins korn schmeißen, es geht schon weiter! ich schick dieses wochenende ne mail mit meinen kontodaten und allen einzelheiten raus.
bis dahin...
gruß boomer
 
ich blick jetzt nimmer durch war jetzt nen monat nimmer im forum, ist nun our sport forever der spruch oder?

jetzt bekomm ich aber eh keins mehr oder?

achja eigentlich gings doch auch darum ein allgemeines zeichen zu suchen den das teil mach ich mir nicht als tatoo ;)

fand das ja mit dem 3L nicht schlecht.
 
Tja wir haben uns schon längst auf ein einheitliches Zeichen ohne Spruch geeinigt, dass du nen Monat lang nicht hier warst, dafür kann ja hier auch keiner was... :rolleyes:
 
Inspiriert durch Brown Literatur hab ich nochma was gebastelt.
Müsste man ggf. noch ausarbeiten.

Ist ein sog. Ambigramm, also auch um 180 Grad gedreht lesbar.
 

Anhänge

  • TrialAmbigramm.gif
    TrialAmbigramm.gif
    2 KB · Aufrufe: 74
ja echt sehr geil. das wär das richtige fürn tatoo kann man sogar lesen wenn man nen handstand macht oder einen kopfüber geschmissen hat *g*
 
Jungs, ihr könnt natürlich rumbasteln soviel ihr wollt. Aber ich sammle schon das Geld ein für die T-Shirts. Was bedeutet, man hat sich entschieden!
Ihr könnt naürlich auch noch eins haben. Nur mal an der richtigen Stelle nachlesen und mir ne Mail schreiben. Fertig!

Gruß Boomer
 
Zurück
Oben Unten