LauraPalmer
liebt Audrey
ja eben! wofür sich das grunddemokratische System einigt werde ich kaufen und aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freshman07 schrieb:So, ihr Säcke - um die Wahl mal was internationalisieren:
<---------------------------------------------------------------------->
...
17: "drugs are good"
...
<---------------------------------------------------------------------->
nofx schrieb:they make you
do things that you better not should
and when you
do´em people think that you´re cool
freshman07 schrieb:Wow, hätte nicht gedacht, dass das einer erkennt...! Wer ist eigentlich der Typ, der so witzik lächelt (also dein Bild, wie bei mir dieser zerschrottete Smiley?!)
sAMS
PS: @elchefe: Sagmal, heißt du bei Ebay "elchefe2" ?
Ralf Stofer schrieb:Hier noch ein Senf zum Spruch:
Bei mir ist es so, dass ich aus dem "Geile Kante cool zu tippen" Alter draußen bin. Mein Sohn ist in dem Alter noch nicht drinn und den kann ich mit so einem T-Shirt auch schlecht in die Schule schicken.
Es gibt ja einen ganzen Haufen Trial-Kids (alte Säcke eher weniger). "Das Leben ist eine Stufe" halte ich für sehr neutral. Drugs sind cool, trifft m.E. allenfalls ... upps, fast hätte ich jetzt was von mir gegeben.
Also ich finde es wäre schon erstrebenswert dem größmöglichen Anteil der Trialer gerecht zu werden. Allen wird wohl kaum möglich sein, das ist klar.
Aber "Geile Kannte...", "Drugs sind cool", da Zweifle ich, ob das das Niveau dieses Forums ist.
matthias schrieb:hab ich jetzt mal irgendwo gelesen..."Gravity? No Respect!"
tobsen schrieb: