Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die gleichen bedenken, die sich aber zum Glück nicht bestätigt haben.
Habe 160mm Federweg und habe uphill keinen unterschied zur 150er fox feststellen können.
Ich wohne in Tirol (innsbruck) und unsere Berge verdienen den Namen ;-)
Greets
Hallo Leute
Damit ich auch noch meinen Senf dazu geben kann.
Ich fahre den Dämpfer immer mit der climb Funktion und mit viel Druck . Ist sicher nicht optimal aber lässt sich so einigermaßen handeln.
Habe dadurch auf bockigen trails ein viel besseres Gefühl.
Meiner Meinung nach muss jeder...
Ahh okay - könnte Sinn machen. Hatte das Problem erst nachdem ich die Sattelstütze ganz hinunter gefahren bin. Als ich im Tal war und die Sattelstütze wieder etwas heraus gezogen habe funktionierte die Reverb wieder ganz normal.
Werde es jetzt einmal genauer beobachten und dann berichten.
Hallo ekib
Habe seit dem we das gleiche Problem. Ein Kollege meinte,dass ich das System entlüften muss.
Werde mich auch demnächst genauer damit beschäftigten.
You are right dragonjackson
Ich wollte lediglich vor gefühlten 20 posts Erfahrungen über einen rider mit Lyrik.
Ich wollte weder eine Kaufempfehlung für ein propain oder sonstiges
In diesem Sinne nichts für ungut ;-)
Ich gebe mich ja nicht als Experte aus ;-) im Gegensatz zu manch anderem. Aber du hast ja gerade alles über deine Kenntnisse selber gesagt: boxxer rauf, rein in dein Auto und dann uphilllll.