Aktueller Inhalt von 81dani

1. 8

österreichisches Latsch?

Sölden.
  2. 8

Nerve al+

Blöde frage: Dann muss ich eine sattelklemme mit 30,8 bestellen und nicht 34,9mm?
  3. 8

Nerve al+

Wow - das ging ja fix! Danke für die INFO
  4. 8

Nerve al+

Bin gerade unterwegs und kann leider selber nicht nach schauen - welchen Sattelklemmen Durchmesser hat das AL+ bei Größe L? Danke
  5. 8

Nerve al+

Hätte meine 2013er talas günstig abzugeben (aus einem al+ 7.0). Bei Interesse einfach melden. Ride on
  6. 8

Nerve al+

@dice Ja stimmt leider mit dem Pike hype. Die lyrik habe ich sehr günstig im forum bekommen, daher war die Entscheidung pro lyrik...
  7. 8

Nerve al+

Hatte die gleichen bedenken, die sich aber zum Glück nicht bestätigt haben. Habe 160mm Federweg und habe uphill keinen unterschied zur 150er fox feststellen können. Ich wohne in Tirol (innsbruck) und unsere Berge verdienen den Namen ;-) Greets
  8. 8

Nerve al+

Bingo tomson Habe die gleiche Erfahrungen wie du mit der Gabel gehabt. Seit dem Wechsel kein Vergleich zu davor
  9. 8

Nerve al+

Hallo Leute Damit ich auch noch meinen Senf dazu geben kann. Ich fahre den Dämpfer immer mit der climb Funktion und mit viel Druck . Ist sicher nicht optimal aber lässt sich so einigermaßen handeln. Habe dadurch auf bockigen trails ein viel besseres Gefühl. Meiner Meinung nach muss jeder...
  10. 8

Nerve al+

Gerade zurück von meinem haustrail und alles wieder okay. War vermutlich eine geknickte Leitung. Danke für den Tipp
  11. 8

Nerve al+

Ahh okay - könnte Sinn machen. Hatte das Problem erst nachdem ich die Sattelstütze ganz hinunter gefahren bin. Als ich im Tal war und die Sattelstütze wieder etwas heraus gezogen habe funktionierte die Reverb wieder ganz normal. Werde es jetzt einmal genauer beobachten und dann berichten.
  12. 8

Nerve al+

Hallo ekib Habe seit dem we das gleiche Problem. Ein Kollege meinte,dass ich das System entlüften muss. Werde mich auch demnächst genauer damit beschäftigten.
  13. 8

Nerve al+

You are right dragonjackson Ich wollte lediglich vor gefühlten 20 posts Erfahrungen über einen rider mit Lyrik. Ich wollte weder eine Kaufempfehlung für ein propain oder sonstiges In diesem Sinne nichts für ungut ;-)
  14. 8

Nerve al+

Ich gebe mich ja nicht als Experte aus ;-) im Gegensatz zu manch anderem. Aber du hast ja gerade alles über deine Kenntnisse selber gesagt: boxxer rauf, rein in dein Auto und dann uphilllll.
  15. 8

Nerve al+

Na dann wünsche ich viel Spaß beim autobikeenduro fahren :-)
Zurück