Nerve al+

Anzeige

Re: Nerve al+
Ich hatte mir damals mal sicherheitshalber die Ausstattung gesichert:

Canyon Nerve AL+ 8.0 Ausstattung.jpg

Der Preis lag, wenn ich mich nicht irre, bei 2599 Euro.

Anhänge

• Canyon Nerve AL+ 8.0 Ausstattung.jpg
    Canyon Nerve AL+ 8.0 Ausstattung.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 15
Hi,

hat jemand schonmal ein Monarch Plus oder Monarch Plus Debonair auf das Nerve AL+ montiert? Geht das? Ich meine hat der Piggybag vom Dämpfer genug Platz?

Danke für eure Hilfe.

Lg
Patrick

Habe ein Nerve AL+ 9.0. Kann mir jemand sagen wozu der QR Code am Unterrohr gut ist?

Das Rad ist von 08.2013, leider hat der Verkäufer die Rechnung nicht mehr gefunden. Habe ich wohl trotzdem Garantie?

Du hast keine Garantie oder Gewährleistung, da die nur für den Erstbesitzer gilt. Das müsste auch in den AGB von Canyon stehen.

Leider lt. Canyon keine Garantie und keine Gewährleistung. Habe ein Problem mit dem Dämpfer und hatte wenigstens auf Kulanz gehofft.

Evtl. hat ja einer der ein AL+ 9.0 fährt seine Rechnung noch und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen. Rahmengrösse wäre M, aber das ist zweitrangig denke ich.

Habe ein Problem mit dem Dämpfer und hatte wenigstens auf Kulanz gehofft.

Wenn das Problem mit einem Fox-Dämpfer besteht ist das mit der Garantie eh schon erledigt. Nach nem Jahr muss der Dämpfer zum Service, gibt Fox vor, ansonsten ist das mit dem zweiten Jahr schon dahin...
War zumindest so, glaube aber auch nicht das die daran etwas geändert haben.
Was hast du denn für ein Problem mit dem Dämpfer?

Hätte beim CTD Probleme habe jetzt den Druck erhöht und einen Spacer eingebaut und siehe da jetzt wird es besser.

Denke ja, probiere mal ein bißchen hin und her und dann werden wir sehen. Habe auch noch ein Problem mit dem Hebel der Reverse Stealth, aber das verfolge ich nächtes Wochenende. Hier benötigt man den Handballen um die Stütze zur Funktion zu bewegen und muss dann den Hebel auch wieder mit Hand zurückziehen. Evtl. hatte jemand schon das Problem?

Ansonsten tolles Bike kann ich nur sagen.

Hallo ekib
Habe seit dem we das gleiche Problem. Ein Kollege meinte,dass ich das System entlüften muss.
Werde mich auch demnächst genauer damit beschäftigten.

Ahh okay - könnte Sinn machen. Hatte das Problem erst nachdem ich die Sattelstütze ganz hinunter gefahren bin. Als ich im Tal war und die Sattelstütze wieder etwas heraus gezogen habe funktionierte die Reverb wieder ganz normal.
Werde es jetzt einmal genauer beobachten und dann berichten.

Zurück