neues Bike oder weiter mit dem Alten?

@Cata1987 bin selbst aus Italien (Südtirol).
habe mit ihm telefoniert, er hat es 3 Monate benutzt und wohnt nicht in den Bergen.
Ist auch kein besonders fitter Fahrer, also mehr Asphalt und Schotter gefahren, keine Trails
zwar wie du schreibst, wird er es nicht gut behandelt haben, denke aber nicht, dass für die paar Monate die Welt passieren kann.

Die Leichtbaubremsscheibe an dem Bleilaufrad ist interessant 🧐
Würde ich persönlich tauschen. Er hat bereits ein originales zugesendet bekommen, und legt es mir bei.
 
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@Cata1987 bin selbst aus Italien (Südtirol).
habe mit ihm telefoniert, er hat es 3 Monate benutzt und wohnt nicht in den Bergen.
Ist auch kein besonders fitter Fahrer, also mehr Asphalt und Schotter gefahren, keine Trails
zwar wie du schreibst, wird er es nicht gut behandelt haben, denke aber nicht, dass für die paar Monate die Welt passieren kann.

Die Leichtbaubremsscheibe an dem Bleilaufrad ist interessant 🧐
Würde ich persönlich tauschen. Er hat bereits ein originales zugesendet bekommen, und legt es mir bei.
Also wenn du in Südtirol wohnst, umgeben von Bergen, dann würde ich vermutlich das AL 8.0 HD nehmen. 200 € mehr, neu und sehr gut ausgestattet für deine Zwecke/Region.
 
@Cata1987 bin selbst aus Italien (Südtirol).
habe mit ihm telefoniert, er hat es 3 Monate benutzt und wohnt nicht in den Bergen.
Ist auch kein besonders fitter Fahrer, also mehr Asphalt und Schotter gefahren, keine Trails
zwar wie du schreibst, wird er es nicht gut behandelt haben, denke aber nicht, dass für die paar Monate die Welt passieren kann.

Die Leichtbaubremsscheibe an dem Bleilaufrad ist interessant 🧐
Würde ich persönlich tauschen. Er hat bereits ein originales zugesendet bekommen, und legt es mir bei.
Jedes Motorrad, das ich jemals gekauft habe, wurde grundsätzlich immer von der Frau Langstrecke und nur zum Bäcker bei Sonnenschein gefahren. Aussagen zu gebrauchten Autos und Fahrrädern dürften ähnlich ehrlich sein.
 
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