Aktueller Inhalt von -=882=-

1. 8

Wartezimmer 2007

Ich warte noch auf meine Pedale :mad: Hab, damit ich wehnigstens ne kleine proberunde drehen kann das alte Baumarktsrad von meinem kleinen Bruder geplündert ;) ...wollen wir nicht von dem pedalen reden :lol: und die sattelstellung is auch nur so weil mein Bruder auch mal drauf sitzen...
  2. 8

Wartezimmer 2007

So mein ES 7.0 in L ist auch eingetroffen Alles wunderbar soweit. die erste probefahrt hat es mal überstanden :lol: nur die Gabelpumpe die ich mitbestellt habe is ja noch net lieferbar. hat sich da mal jemand erkundigt wie lange das noch dauert ? ps. weitere Bilder in meiner Galerie
  3. 8

Rahmengröße ESX7 , PPS? Dringend!!

@ cisco mit M machst du mit Sicherheit alles richtig ;) So ich hab jetzt extra nochmal nachgemessen SL 88 cm hab mal beim PPS mit meinen Daten rumgespielt und festgestellt das bis 86 cm M empfohlen und ab 87 cm L werden soll es ein ES7.0 Einsatzbereich: Touren bei denen die Abfahrt...
  4. 8

so ist es ;) per PN das tutorial ... "Wie erheiter ich das Canyonforum mit meinem ersten Beitrag ..."
  5. 8

Hmmm ... ich steig hier auch mal in die Diskussion ein. ;) Nachdem ich jetzt den ganzen threat gelesen hab bin ich mir erst recht unsicher ob ich jetzt die richtige Rahmengröße gewählt hab. :confused: Alles kein Drama wenn ich net so verbaute Körpermaße hätte :mad: 181 und ne...
Zurück