Aktueller Inhalt von 8Ball87

  1. 8

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hey alle zusammen. Icu bin jetzt auch stolzer yt fahrer. Liefertermin meines jeffsy cf pro 29 war eigentlich immer 06.17, aber auf einmal stand vor ner Woche ein großes Paket vor der Tür. Zwar keine E-Mail oder sonst was von yt bekommen, aber egal. Bike is da. :-)
  2. 8

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hi zusammen. Ich suche ein Jeffsy in XL für ein kurzes Proberollen. Kaufen würde ich ein CF Comp One, da es mir aber in erster Linie um die Geo geht, is das Modell eigentlich egal. Ich wohne in Landau (Pfalz). Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern etc. wäre also alles ok...
  3. 8

    Bilder und Videos aus der Region.

    Hey Nismo. Deine tour war gewissermaßen vor meiner haustür. Ich wohn im beschaulichen ramberg. Wenn du noch mal lust auf ne runde hast, lass es mich wissen. So langsam kenn ich denk ich mal dann doch jeden trail in der gegend. Gruß nico
  4. 8

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hey zusammen. Ich habs heute mal ausprobier mit den bremsen innen und den shiftern außen. Mein fazit: nix für mich. Muss wegen dem reverbhebel das ganze so weit nach innen setzen, dass ich nicht optimal an die bremsen komm. Da fehlt mir der entscheidende halbe cm nach außen. Werds wieder zurück...
  5. 8

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hey. Vielen Dank für die Blumen! Die kleinen roten Teile hab ich eigentlich ganz bewusst gelassen. Die gefallen mir im ganzen gut, ich mags nicht so ganz glattgelutscht. :) Is bei mir genau so: ich komm mit der Hebelanordnung so wie sie is auch bestens klar und brems in der Regel auch nur...
  6. 8

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo zusammen! Grüße aus der derzeit schön verschneiten Südpfalz. Hab mein 301 jetzt zwar auch schon seit Mai `11, schaffs aber erst jetzt hier rein. Würd mich mal interessieren was die ehrenwerte IBC-Community so von meinem Spaßgarant denkt? :D Über Kritik und...
  7. 8

    LV Händler im Raum Karlsruhe

    Hey. Ich komme auch aus dem Bereich und hab mir Anfang diesen Jahres eine 301 bei dem Roschbach (Grand-Raid-Bikes) aufbauen lassen. Das gute Stück is nicht mein erste Rad aber so absolut super wie dort wurde ich noch nie beraten. Fachkenntnis, Freundlichkeit, Engagement... alles war absolut...
Oben