Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 191cm groß, und würde gerne mal auf einem Jeffsy in XL probesitzen. Wäre schön, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer weiter.

Danke im Voraus
 
Tach auch,
ich suche leider immer noch nach einer Möglichkeit auf einem Jeffsy in L mal ein Ründchen zu drehen. Örtlichkeit wäre um Köln, Bergheim, Frechen....Neuss, Düsseldorf würde auch noch passen.

Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit den Capra machen.
Carbon oder Aluminum ist mir eigentlich egal, am besten wäre beides.
Die Rahmengröße sollte M oder L sein, liege mit meiner Körpergröße genau dazwischen.
Ich komme aus Lutherstadt Wittenberg und würde eine Fahrt von 100-200km Hin.-und Rücktour auf mich nehmen.
Also perfekt wäre Leipzig, Berlin, Magdeburg und alles was dazwischen liegt.

Danke schonmal.

Christian
 
Hey,
gibt es jemanden in Bremen oder größerem Umkreis der ein Capra in S oder M hat auf dem man mal kurz probesitzen könnte?
Besten Dank und bis bald ;)
 
Servus,

bin ganz neu hier.
Würde aber furchtbare gerne ein Jeffsy probe sitzen. Am besten ein Comp. Finde das Rad super.
Bin aus München. Könnte aber easy 50 Kilometer in den Umkreis kommen.

Merci

Flo
 
Moin,

hat jemand im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Neustadt /NW ein Jeffsy in M, bzw eines in L ? Ich bin 1,78 und würde das gerne mal vergleichen.

Grüsse Steffen
 
Weil ich vor dem Kauf selbst von Probefahrten profitiert habe, biete ich Interessierten gerne mein Jeffsy Comp 1 zur Probefahrt an. Mein Jeffsy ist komplett Original und hat die Rahmengrösse M.
Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach.

Gruß Stefan
 
Bei Interesse für ne Probefahre:
Jeffsy CF Comp1 Modell 2016 in Größe M im Saarland (Saar-Pfalz-Kreis / HOM-NK-ZW). Bei Interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, würde gerne auf ein Capra in XL sitzen. Hat da jemand eins im Raum Mainz/Wiesbaden....fahre auch gerne ein bisschen weiter.
Würde mich freuen!
 
Hi zusammen.

Ich suche ein Jeffsy in XL für ein kurzes Proberollen. Kaufen würde ich ein CF Comp One, da es mir aber in erster Linie um die Geo geht, is das Modell eigentlich egal.

Ich wohne in Landau (Pfalz). Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern etc. wäre also alles ok.

Grüße aus der Südpfalz!
 
Zurück
Oben Unten