Aktueller Inhalt von 8Felter7

  1. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Ja mach das mal bitte und halte uns auf dem Laufenden. Das Thema rund um die Schweriner Biker scheint hier ja wieder aufzublühen :) Danke dir
  2. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Ach den Jens gibt es auch noch?! Krass ^^ ja mit der Brücke am Neumühler für Ende des Jahres habe ich auch gehört und dass sich die Gemeinde (oder sogar die Stadt) da miteingeklinkt hat... glaube da aber auch nicht mehr dran ja. Ich glaube die Umleitung unterhalb des Bahndammes ist das was er...
  3. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Moin Thomas! Was willst du Hier denn bitte ausbauen?? Lankower Berge is alles andere als Downhill :D und was Winterberg angeht: ich fahr jedes Jahr zum Ixs Dirtmasters Festival und bin dieses Jahr auch beim gdc mitgefahn... nur ma so nebenbei ^^
  4. 8Felter7

    Moin Emil, wärst du bitte noch so nett und gibst eine kurze Bewertung ab. Ich war jedenfalls...

    Moin Emil, wärst du bitte noch so nett und gibst eine kurze Bewertung ab. Ich war jedenfalls zufrieden und habe dies bereits in einer positiven Bewertung zum Ausdruck gebracht :) sei doch bitte auch so lieb. Nacht
  5. 8Felter7

    Hey Emil, Ich hab eben noch das Geld per Onlinebanking überwiesen, nachdem ich den Artikel...

    Hey Emil, Ich hab eben noch das Geld per Onlinebanking überwiesen, nachdem ich den Artikel als bezahlt markiert hab konnte ich keine Nachricht mehr mit Anhang senden... ich kann dir für eine schnelle Bearbeitung aber gerne meine WhatsApp Nummer geben falls du WhatsApp hast. Dann schick ich...
  6. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    ich weiß gar nich warum ihr euch hier so den kopf darüber zerbrecht. es ist ausgefallen und wird ein andermal gemacht... gut is. Das hat schon seine berechtigten Gründe. und nein es hat nichts mit einer Geländewagenausfahrt zu tun ^^ PUNKT
  7. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Moin, Wahrscheinlich ja. Mehr Informationen zu gegebener Zeit...
  8. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Ja da gibt es tatsächlich plausible und nachvollziebare Gründe für, die ich, nich so in die Runde werfen möchte... es hat nichts mit euch oderr Mangel an Bikern zu tin soviel kann ich sagen :)
  9. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Ich als Mithelfer und Teil des Orgateams muss euch leider Mitteilen dass es dieses Jahr ausfällt.traurig aber war... zu den Gründen: es ist wie ss ist ^^ :(
  10. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    auf jeden Fall Northshore! Northshore wäre sooo geil. wenn das jmd baun will ich helfe gern :)
  11. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    aber wenn man zurzeit kein Auto hat nützt es nunmal nichts da muss man wohl oder übel auf die deutsche Bahn zurückgreifen... ;) noch viel zu lernen ihr habt :D
  12. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    man braucht doch gar kein Auto. Ich fahr doch auch permanent mit Zug durche Gegend :P
  13. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    nein nicht das kritzow bei wismar... komm her und ich zeig dir die strecke. koordinaten hatte ich übrigens schonmal gepostet ;)
  14. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    Jaa das kommt mir auch alles immer sehr komisch vor und frage mich auch ob das gegen UNS geht oder die crosser und Co... das macht doch so keinen Spaß :( aber was können wir tun
  15. 8Felter7

    suche biker aus schwerin

    *autsch* ich würd mich ja :aufreg: @ zarea: hast Lust mit mir die Runde zu fahn wenn es die Nacht und morgen nicht regnet? ich sach ma so um eins Startpunkt Siegessäule alter Garten :daumen: Wer möchte kann sich ggf. anschließen...
Zurück
Oben Unten