Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
für unsere Transalp im Juli haben wir den Abschnitt Kelchsau über den Kurzen Grund hinauf zur Neuen Bamberger Hütte eingeplant, um dann das Salzachjoch zu überqueren.
In Internet-Beiträgen von 2011 habe ich gelesen, dass die Auffahrt durch Gitter und teilweise auch Wachpersonal...
ok, dann werde ich wohl mal bei volcano vorbeischauen, ich wohne ohnehin um die ecke. die kompass-karte hab ich mir mittlerweile auch besorgt, da ist auch einiges eingezeichnet. danke!
hi ratze,
warst du schon auf fuerte und hast die eine oder andere bike-info vor ort gesammelt. ich fliege am 4. april und bin auf der suche nach touren.
gruss
8fisch
hi,
ich hab den klettverschluss sauber hingeklettet und jetzt scheint wenigstens das scheuerproblem beseitigt. bleibt das loch:mad:
vielleich nehm ich dafür dann das panzertape;)
gruss
8fisch
ja, enge lycra. das loch hat ca. 1 cm durchmesser. das mit mama ist eigentlich ne gute idee. wahrscheinlich brauchts gar keine spezialbehandlung. ich versuchs.
danke
8fisch
Hallo,
hab mir am Klettverschluss von meiner Satteltasche ein Loch in meine neue Bikehose gescheuert:confused:
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Schaden am besten beheben kann?
Danke.
8fisch