Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen
Hab ne Frage und zwar habe ich eine Bomber Gabel für 20mm steckachsen leider hat mein Mavic Laufrad nur eine 15mm Steckachse. Gibt es da einen Adapter oder muss ich mir ne neue Felge kaufen? Danke schonmal
Mfg David
ICH??? NIEMALS!!!!! Und wisst Ihr was ich mache wenn ich mal überhaupt nicht weiter komme und keine Lösung in Aussicht ist??? Ich Frage EUCH!!!!! Dieses Forum ist Echt der Wahnsinn. Dachte eig ich hätte schon ein wenig Ahnung von Fahrrädern aber als ich Euch fachsimpeln gesehen (gelesen) habe...
Hallo
Weiß evtl jemand was für ein schaltauge ich brauche? Hab mir einen Rahmen von Steppenwolf zugelegt und aufgebaut. Nun ist alles soweit fertig da ist mir aufgefallen das ich kein passendes schaltauge habe. Der Verkäufer antwortet nicht und auf einer Seite von Steppenwolf konnte mir auch...
Habe ich was verpasst???? Hat doch keiner gesagt!!!!! Ich hab nur gefragt ob mir jemand sagen kann ob das passt. Und wenn mir jemand etwas sagt gehe ich davon aus dass Er/Sie es weiß und wenn man etwas weiß braucht man auch keine Schnitzeljagd😉 Schnitzel!!!!