Aktueller Inhalt von 8Trek8

  1. 8Trek8

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    angenehm berg auf kommen und mit voll gas berg ab ;)
  2. 8Trek8

    Eure Trek's

    http://fotos.mtb-news.de/p/1734661 Mein 9.9
  3. 8Trek8

    Suche Trek Session 9.9 in XL

    hii.. Hab eines in XL mit CC DB Air drin..
  4. 8Trek8

    ION 16 - Aufbauthread

    nein nich auf die technik sondern auf den geschmack ;)
  5. 8Trek8

    just 4x!

    muss ja schon sagen das mein ion echt abgeht ^^ und die strecken in Haltern, Dortmund EDG und recklinghausen super fahrbar sind!
  6. 8Trek8

    just 4x!

    der aufbau meines ion 14 geht zu ende und die erste fahrten sind getan.. ..hoffe sonntag mal auf eine 4x zu kommen das man die kiste auch mal testen kann^^
  7. 8Trek8

    ION 16 - Aufbauthread

    das is doch mal ein schöner einblick ins fahrverhalten des ion´s. wenn ich noch mal selber dazu komme auf nem 16er zu fahren wird eines bestellt ^^ dann bekommt mein ion 14 einen großen bruder
  8. 8Trek8

    ION 16 - Aufbauthread

    moin moin , ich überlege mir ein bike für alles aufzubauen. fahre bis jetzt ein Session 9.9 und ein Remedy 8. da ich aber durch körperliche probleme nicht mehr dh rennen fahre wollte ich mir vll ein ion 16 zulegen. meine frage wäre nur ob es auch akzeptabel bergauf geht, berg ab mach ich mir...
  9. 8Trek8

    just 4x!

    bin mir noch nicht so sicher welche reifen ich denn dieses jahr mal fahren könnte..hmm 1. Nobby Nic Gate Star und den Ralph hinten 2. Komplett Ralph 3. Conti Race King
  10. 8Trek8

    just 4x!

    eig fällt mir bei deinem snap nur die stütze ins auge die gar nicht geht^^ ja ti schrauben sind geil ! bremse Hope X2 ist leicht und bremst unfassbar gut!
  11. 8Trek8

    just 4x!

    ich bin mit der descendant echt zufrieden.. klar so ne x-o wie im DH rad wäre ne feine sache aber..nää erstmal nicht der rahmen is schon kostspielig genug
  12. 8Trek8

    just 4x!

    ja sicher andere kurbel wäre schon cool aber die kann ich später immernoch dran bauen vll auch ne XX sram
  13. 8Trek8

    just 4x!

    so hab bis auf ein paar sachen alles zusammen.. und so soll es mal werden: Rahmen: Nicolai ion 14 Dämpfer: Rock Shox Steuersatz: Reset Gabel: Fox 831 Lenker: RaceFace Atlas Vorbau: Bontrager Griffe: ODI Sattel: Tioga Spyder Stütze: Thomson Elite (vll auch Master) Klemme: Hope Kurbel: Truvativ...
  14. 8Trek8

    Test: Nicolai ION 14: verspieltes 4X-Fully oder edles Bikepark-Spielzeug?

    zum problem mit der zu hohen front.. der rahmen ist ja ein 2012er und das neue modell hat keine außen liegenden schalen mehr
Zurück
Oben Unten